G
Gast
(Gelöschter Account)
Aber es is ned alles schlecht...wünsch ich Euch sehr!!!
Des Essen auf Rädern SchwieMu Service war super... Leb wie die Made im Speck...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber es is ned alles schlecht...wünsch ich Euch sehr!!!
so lang? phuuUnd so soll es noch die nächsten 55 Jahre bleiben!!![]()
Dann hoffen wir, dass es so bleibt. Leider haben sehr viele nicht das Glück.I bin a so zach...egal was ich tu, ich fang ich mir nix ein...
Und so soll es noch die nächsten 55 Jahre bleiben!!![]()
Haha danke...aber ich will nur so lang leben wie ich guten Sex haben kann...![]()
Bin sunst a nie krank... Irgendwann iss hoit dann so weit...I bin a so zach...egal was ich tu, ich fang ich mir nix ein...
und den hast später nimma?Haha danke...aber ich will nur so lang leben wie ich guten Sex haben kann...![]()
Im WC bin ich auch gerne alleineIch verlasse mich nie auf andere, wenn mir etwas wichtig ist![]()
Bin sunst a nie krank... Irgendwann iss hoit dann so weit...
Mach i eh wieder guat...War eh kein Vorwurf...
...obwohl...doch, a bissl werf ichs dir schon vor...![]()
und den hast später nimma?![]()
ja - so elterliche Lieferdienste ham scho wasAber es is ned alles schlecht...
Des Essen auf Rädern SchwieMu Service war super... Leb wie die Made im Speck... ☺
Ja... Und kostet nedamoi was...ja - so elterliche Lieferdienste ham scho was![]()
einmal Kontaktperson mit meiner Ex zusammen und beim zweiten mal war meine Ex positiv - also nochmal als Kontaktperson in QuarantäneWos is mit eich????
Ich war noch keinen Tag in Homeoffice, pendle jeden Tag mit Zug und U-Bahn nach Wien und zurück........ und hatte nicht einmal noch einen Schnupfen![]()

najo - liab soid ma seinJa... Und kostet nedamoi was...![]()
Mit Kindern in der Schule bist da a chancenlos...einmal Kontaktperson mit meiner Ex zusammen und beim zweiten mal war meine Ex positiv - also nochmal als Kontaktperson in Quarantäne![]()
ihre Kinder haben sich erst zuhause bei ihr angesteckt :-(Mit Kindern in der Schule bist da a chancenlos...
Wem sagst des... Heuer hab i amoi a guade Ausred wegen dem Valentinstag...najo - liab soid ma sein![]()
es ändert sich nur die art der befriedigung! dir geht dann einer ab, wennst es rechtzeitig aufs topfal schaffst gggNicht, wenn ich alt und gebrechlich bin...also alt is ka Problem, des tut an sich nicht weh...but you know what i mean...
es ändertsich nur die art der befriedigung! dir geht dann einer ab, wennst es rechtzeitig aufs topfal schaffst ggg