Hostessen Der ideale Besuchsbericht

Mitglied #32197

Power Mitglied
Registriert
23.4.2006
Beiträge
5.102
Reaktionen
21.315
Punkte
783
Checks
1
Ich beschreibe mal die Inhalte die ich mir in einem Bericht von einem Date mit einer SW wünsche
Foto vs. Realität : Zeigen die Bilder die Frau die dann die Tür aufmacht oder liegen dazwischen 10 Jahre und 10 kg Hüftgold?
Sprachkenntnisse : Wie klappte die Verständigung?
Vereinbarte Services : wurde das vereinbarte eingehalten?
Zeit : Hat die Stunde 60 Minuten oder läuft die Uhr schneller
Der Akt an sich:Was hat euch gefallen oder nicht gefallen
Weiterempfehlen ja/nein und warum
Was meint ihr dazu? Anregungen erwünscht
 
Ich beschreibe mal die Inhalte die ich mir in einem Bericht von einem Date mit einer SW wünsche
Foto vs. Realität : Zeigen die Bilder die Frau die dann die Tür aufmacht oder liegen dazwischen 10 Jahre und 10 kg Hüftgold?
Sprachkenntnisse : Wie klappte die Verständigung?
Vereinbarte Services : wurde das vereinbarte eingehalten?
Zeit : Hat die Stunde 60 Minuten oder läuft die Uhr schneller
Der Akt an sich:Was hat euch gefallen oder nicht gefallen
Weiterempfehlen ja/nein und warum
Was meint ihr dazu? Anregungen erwünscht
Wenn ich mir so meine letzten Berichte durchlese, muss ich mich wohl kürzer fassen :)
 
Ich beschreibe mal die Inhalte die ich mir in einem Bericht von einem Date mit einer SW wünsche
Foto vs. Realität : Zeigen die Bilder die Frau die dann die Tür aufmacht oder liegen dazwischen 10 Jahre und 10 kg Hüftgold?
Sprachkenntnisse : Wie klappte die Verständigung?
Vereinbarte Services : wurde das vereinbarte eingehalten?
Zeit : Hat die Stunde 60 Minuten oder läuft die Uhr schneller
Der Akt an sich:Was hat euch gefallen oder nicht gefallen
Weiterempfehlen ja/nein und warum
Was meint ihr dazu? Anregungen erwünscht
Das liest sich ja wie ein Bewertungsfragebogen nach einem Werkstattbesuch
 
Identifikationsfotos! Die fehlen mir bei vielen Berichten. Namen kommen so oft vor, werden gewechselt und falsch geschrieben und nach einer Woche bringt einem späteren Leser die tolle Info "die auf Top3" genau Nüsse.

Ansonsten kann das doch recht frei gestaltet sein. Die einen führen aus wieviel Bar Eierdruck sie schon hatten oder fangen bei der Anreise an.. der nächste vergibt Schulnoten. Jeder wie er mag und wie schreibfaul, auf Handy oder PC. Lieber Kurzberichte als gar keine.
 
Jaaaa, bin auch dafür.
Es kommt gefühlt 1 informativer Bericht auf 10 offtopic-kommentare...
"Weiß wer was"-Posts gefolgt von
"Das würde mich auch interessieren"-Posts
🤣
 
Identifikationsfotos! Die fehlen mir bei vielen Berichten. Namen kommen so oft vor, werden gewechselt und falsch geschrieben und nach einer Woche bringt einem späteren Leser die tolle Info "die auf Top3" genau Nüsse.
Super Idee mit dem Foto, als attachment, dami weiß man auch wer gemeint ist
Mein nächster Bericht wird noch ein wenig dauern, ich warte noch auf meine 2.Impfung
 
Das liest sich ja wie ein Bewertungsfragebogen nach einem Werkstattbesuch
Ja ist mir beim Schreiben auch aufgefallen dass das etwas trocken und technisch rüber kommt bei so einem schlüpfrigen Thema.
Aber am Ende des Tages erbringen die Mädels eine Dienstleistung, eine sehr spezielle halt, daher ergeben sich gewisse Parallelen zum Werstattbesuch
 
Mein nächster Bericht wird noch ein wenig dauern, ich warte noch auf meine 2.Impfung
Mit bösem Willen verstehe ich das jetzt so, dass du zur Zeit nur haufenweise Damen besuchst und aus Gesundheitsgründen lieber mit dem Schreiben darüber wartest. ;)

Ich finde die Struktur der ausführlichen Berichte des Kollegen GnomVanGolem gut, der verlinkt hier in das andere Forum.
Legendär sind am selben Fundort auch die Schilderungen des verstorbenen Bonjour2fuck. Bei dem Detailgrad bist ja quasi live dabei.

Ein Punkt wäre mir noch wichtig: nämlich a bisserl a Gfühl, quasi Fairness gegenüber unseren Geschäftspartnerinnen. Man kann halt schon finanziellen Schaden anrichten, dessen muss man sich bewusst sein. Frechheiten kann und soll man schon erwähnen, eh klar. Aber die meisten hier schreiben sowieso wohlwollend, so solls auch sein. Man stelle sich nur vor, die könnten uns so detailliert ausrichten wie wir die.
 
Ich beschreibe mal die Inhalte die ich mir in einem Bericht von einem Date mit einer SW wünsche
Foto vs. Realität : Zeigen die Bilder die Frau die dann die Tür aufmacht oder liegen dazwischen 10 Jahre und 10 kg Hüftgold?
Sprachkenntnisse : Wie klappte die Verständigung?
Vereinbarte Services : wurde das vereinbarte eingehalten?
Zeit : Hat die Stunde 60 Minuten oder läuft die Uhr schneller
Der Akt an sich:Was hat euch gefallen oder nicht gefallen
Weiterempfehlen ja/nein und warum
Was meint ihr dazu? Anregungen erwünscht
geh bitte, könntest ein formblatt erstellen und uns zusenden? dann ist der bericht standardisiert und unnötige abweichungen werden vermieden. auch eine aufnahme in die önormen wäre zu erwägen! :ironie:
 
geh bitte, könntest ein formblatt erstellen und uns zusenden? dann ist der bericht standardisiert und unnötige abweichungen werden vermieden. auch eine aufnahme in die önormen wäre zu erwägen! :ironie:
I bin a faule Sau, a Formblattl, und dann noch a Ö Norm, des is ma zvü Arbeit, es gibt eh genug User die gute, unterhaltsame und informative Berichte schreiben
 
Mit bösem Willen verstehe ich das jetzt so, dass du zur Zeit nur haufenweise Damen besuchst und aus Gesundheitsgründen lieber mit dem Schreiben darüber wartest. ;)
Man stelle sich nur vor, die könnten uns so detailliert ausrichten wie wir die.
Ja Schreiben kann die Gesundheit gefährden, ;)
Ich möchte gerne ein Mauserl sein das rumänisch, ungarisch, tschechisch, russisch etc versteht und bei den Mädels in der Kaffeeküche sitzt und zuhört
 
Identifikationsfotos! Die fehlen mir bei vielen Berichten. Namen kommen so oft vor, werden gewechselt und falsch geschrieben und nach einer Woche bringt einem späteren Leser die tolle Info "die auf Top3" genau Nüsse.

Ansonsten kann das doch recht frei gestaltet sein. Die einen führen aus wieviel Bar Eierdruck sie schon hatten oder fangen bei der Anreise an.. der nächste vergibt Schulnoten. Jeder wie er mag und wie schreibfaul, auf Handy oder PC. Lieber Kurzberichte als gar keine.

da ist in deutschland das ladies-forum.de echt praktisch. da kriegt die dame einen eigenen thread mit den wichtigsten daten wie name, bilder und telefonnummer im kopf. dann können die besucher ihre erfahrungen darunter schreiben. die mods führen doppelt eröffnete threads zusammen, um gute sortierung zu gewährleisten. neue threads werden in der regel erst eröffnet, wenn die dame neue bilder macht oder grundlegende veränderungen eintreten.
durch die telefonnummer im kopf findet man die berichte leicht bei google und findet so z.b. berichte von damen aus hamburg, die neu und zum ersten mal in münchen sind.
 
da ist in deutschland das ladies-forum.de echt praktisch. da kriegt die dame einen eigenen thread mit den wichtigsten daten wie name, bilder und telefonnummer im kopf. dann können die besucher ihre erfahrungen darunter schreiben. die mods führen doppelt eröffnete threads zusammen, um gute sortierung zu gewährleisten. neue threads werden in der regel erst eröffnet, wenn die dame neue bilder macht oder grundlegende veränderungen eintreten.
durch die telefonnummer im kopf findet man die berichte leicht bei google und findet so z.b. berichte von damen aus hamburg, die neu und zum ersten mal in münchen sind.
Hallo MoraFerence,
da gebe ich Dir recht. Man findet die Berichte zu den Damen immer, egal in welcher Stadt sie bewertet wurde. Da man auch die Anzeige (und somit auch die Bilder) der Dame dabei hat, sind Verwechslungen so gut wie ausgeschlossen.

Gruß Hoci
 
da ist in deutschland das ladies-forum.de echt praktisch. da kriegt die dame einen eigenen thread mit den wichtigsten daten wie name, bilder und telefonnummer im kopf. dann können die besucher ihre erfahrungen darunter schreiben. die mods führen doppelt eröffnete threads zusammen, um gute sortierung zu gewährleisten. neue threads werden in der regel erst eröffnet, wenn die dame neue bilder macht oder grundlegende veränderungen eintreten.
durch die telefonnummer im kopf findet man die berichte leicht bei google und findet so z.b. berichte von damen aus hamburg, die neu und zum ersten mal in münchen sind.
Hört sich gut an. Aber durchgängig scheint mir das nicht, das ist aufgeteilt in einen Forumsteil und einen Anzeigenteil. Eben probiert mit einer Cassandra aus München, da gibt's Berichte im Forum und über die Textsuche im Anzeigenteil zu derselben Dame gekommen, leicht andere Bilder, andere Telefonnr. und keine Berichte. Wird wohl mehr Arbeit sein, als man annehmen möchte.

So wie hier kann es auch funktionieren, man möchte ja an das Konzept der Weisheit der Vielen glauben.
 
Da Berichd kaun a im Dialegd gschribn werdn, und waun wer a weng schreibfeu is daun reichd a quasi mänädschmend samari. z. B. : Mit ihr pudan war supa.
Bessa an kurzen (Berichd) ois goa kan
 
Zurück
Oben