der gedanke dass meine freundin fremdfickt erregt mich

Ich schätz mal, dass sich das jeder schon mal vorgestellt hat
aber die Realität sieht halt manchmal anders aus...
 
ich stelle es mir gerne vor, wie meine freundin es mit anderen treibt. dabei stelle ich es mir immer hart und schmutzig vor und dass sie viel erregter ist als bei mir. gibt es mehr männer die solche fantasien haben?
wenn ja, was stellt ihr euch denn so vor dabei?

Nein, nicht, dass sie bei einem anderen erregter wäre, aber dass es ein zusätzlicher Kick für uns ist. Ich kann mir das sehr gut vorstellen, insbesondere mit einem anderen Paar :daumen:- aber das Problem liegt wohl darin, dass die Auswahl an annehmbaren Paaren oder MitspielerInnen sehr gering ist - sowohl was Stil als auch geistiges Niveau betrifft. :cry:
 
stellt euch nur vor ihr kommt zufällig früher nach hause und hört sie
stöhnen. Sie bettelt Ihn immerwieder an es ihr ja in den mund zu spritzen,
weil sie es schlucken möchte. Durch den Türspalt siehst du wie sie mit weit offenem Mund auf Ihre "Belohnung" wartet......
Wenn das nicht erregt ist zu eiversüchtig.

Wenn die Sache nicht abgesprochen ist, ist es Betrug - die "Erregung" wäre dann jedenfalls nicht sexuell. Im abgestimmten Rahmen profitieren die Partner von der beidseitigen Erregung - ist doch was Schönes, wenns dem Anderen Spaß macht und man das mitbekommt.

Über das was sich Emotional abspielt, kann man auch lange theoretisieren - bei dem "Was wäre Wenn" Spiel kommt nichts Vernünftiges raus - das, was sich Gefühlstechnisch abspielt mußt und kannst Du dann nur in der Realität sehen und das ist Situationsabhängig. Wichtig ist natürlich, daß sich Beide vorher intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt haben.

@Petrolix: Also, wennst Du deiner Partnerin kein intensiveres und erfüllenderes sexuelles Erlebnis verschaffen kannst als irgendein "dahergelaufener" Dritter - dann hat wohl so eine Beziehung keine lange Dauer. Guter Sex lebt ja von der Nähe zum Partner, dem Einfühlungsvermögen für Ihn und Kenntnis über seine Vorlieben. BTW: Mich deucht, deine Phantasien gehen da in Richtung Cuckold.

@ Salahadin:
also mich macht der gedanke höchstens fertig, wenn sie jemand anderer beglückt, und dann soll ich vll auch noch zu sehen eindeudig ein nein
Versuch einmal zu hinterfragen, was dich daran fertig macht.
Ists die eigene Unsicherheit, vertraust Du deinem Partner nicht - könnt ihr über gewisse Themen nicht oder nur sehr schwer reden -
- ist eure Beziehung vielleicht eher Oberflächlich und/oder nicht stabil.


LG Bär
 
dann solltest du mit ihr mal swingern gehen und ihr dabei zusehen +lol+
 
also ich finde das hängt von der partnerin ab:

bei meinem letzten diandl hätt ichs extrem geil gefunden wenn sie fremdfickt. aber das liegt wohl an ihren ganzen eigenschaften. sie war ziemlich jung, aber körperlich schon unglaublich weiblich, C-titten, prächtige schenkel und po, schlanke taille, 165 groß 54kg unglaublich hübsches gesicht. hab sie das erste mal in der nacht beim baden im fluss gesehen (ohne bh), sah ihre körperformen und wusste, dass ich sie ficken wollte. hab sie entjungfert und sie verdammt genossen. haben aber oft gestritten, sie ist hochnäsig und extremst verletzlich. sex war immer unglaublich schön. sie ist sehr passiv, wenn sie mich ranließ, hat sie sich einfach ausgezogen, auf ihr bett gelegt und sich wie eine blume geöffnet und gesagt dass ich sie jetzt befriedigen, ficken, schlecken, was auch immer könne und ihre zarten mädchenorgasmen waren das schönste für mich. also bei der fänd ichs extrem geil, wenn ich sie mit einem freund oder so gemeinsam befriedigen könnte. entweder doppelpenetration oder nacheinander (das auch im rudel). und fremdficken hätt ich bei ihr eben auch toll gefunden, wenn sie den ganzen tag sich allen möglichen freunden von ihr hingibt und sich genießen lässt oder überhaupt eine fixe affäre weil sie einfach mehr sex braucht. oder einfach in einem club daliegen und sich studenlang von allen möglichen männern ficken lassen. und ich wär danebengelegen und hätt sie geküsst und mit ihr besprochen, wie ihr der letzte schwanz in der muschi geschmeckt hat und so. würd auch jederzeit selbst ihre affäre sein. also ich finde es kommt einfach auf die frau an. in diesem fall fänd ich wärs kein problem sondern es hätt mir alles noch voll den kick gegeben dass dieses begehrte stück am ende mein ist. bei meiner jetzigen freundin würde ich mich von ihr trennen, wenn sie fremdgeht. aber deswegen, weil uns einfach mehr verbindet. und weil es ein vertrauensbruch wäre und weil wir auf augenhöhe miteinander leben.

sry für den roman, wollte aber die umstände genauer erläutern.
 
Zurück
Oben