Dienstleistungen Diverses Der Falke ist wieder in OÖ gelandet

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Forum!


Bin nach meinen Ausflügen nach Singapore und Indonesien wieder hier in Linz gelandet. :mrgreen:

Urlaub war ganz gut - Hasen auch so einigermassen, aber ich werd Euch das alles beim nächsten Stammtisch berichten.

Da ich nächsten Freitag nicht kann, würd ich Freitag 10. Feber 2006 vorschlagen.

Ich hoffich kann auf die üblichen Verdächtigen (Welser, Alex, Marco) zählen und vielleicht kommen auch noch ein paar neue hinzu. Hab da gelesen dass ein Stammtisch während meiner Abwesenheit :lehrer: !! angesetzt wurde - habt Ihr Euch getroffen???

Bezüglich Ort und Uhrzeit sind wir für neue Vorschläge offen!!

Also meldet Euch zahlreich an!!!


Falcon
 
Hallo Falcon,

... man sieht sich hoffentlich wieder mal bald bei einem Stammstischtreffen - hast sicher viel zu berichten.

...alle Voraussicht, falls nix gravierendes passiert bin ich am 10.2. dabei - wir sollten vielleicht gleiche eine Aktion (?) miteinplanen ?

Schöne Grüsse,
Alex
 
Zurück
Oben