Der EINE Moment,....des Glücks

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Registriert
22.8.2015
Beiträge
2.457
Reaktionen
3.302
Punkte
256
Tja, für den einen ist es der, das er einen schweren Unfall knapp überlebt hat. Für einen anderen Menschen der, das er wieder einen Job bekommen hat und damit sogar nicht nur wieder Geld zur Verfügung hat, sondern ihn, den Job sogar gerne macht. Selbst ein positiver Schwangerschaftstest kann manchmal sogar auch ein solcher Moment des Glückes sein...
Trifft man auf einen Menschen den man gut leiden, in den man sich verlieben kann, so war das dann wohl auch ein Moment des Glücks.

Welche Glücksmomente hatte ihr bisher? Und welcher war der bislang fü dich größte?
 
Ich hatte viele... Aber den großen Moment noch nicht...
Bei mir so gut wie alle auf ex equo...
Meinen Mann kennen gelernt zu haben... Und wenn ich Tante wurde...
Das waren meine größten und schönsten Momente ❤️❤️
 
Tja, für den einen ist es der, das er einen schweren Unfall knapp überlebt hat. Für einen anderen Menschen der, das er wieder einen Job bekommen hat und damit sogar nicht nur wieder Geld zur Verfügung hat, sondern ihn, den Job sogar gerne macht. Selbst ein positiver Schwangerschaftstest kann manchmal sogar auch ein solcher Moment des Glückes sein...
Trifft man auf einen Menschen den man gut leiden, in den man sich verlieben kann, so war das dann wohl auch ein Moment des Glücks.

Welche Glücksmomente hatte ihr bisher? Und welcher war der bislang fü dich größte?

Jedes Mal wenn mein Kind lacht. Diese Momente sind unbezahlbar.
 
Schon sehr viele: das Kennenlernen mit meinem Mann unsere Hochzeit, die Schwangerschaft, die einzelnen Entwicklungsstufen unserer Kleinen, das geschaffte Studium, an der Uni arbeiten können, unsere Katze adoptiert zu haben, immer wieder unsere Wohnung schön zu gestalten, einige Urlaubsreisen, Wellnesstage, ein langgesuchte LP gefunden zu haben.
 
Mein schönster Moment des Glücks ist was zu finden was ich noch gar nicht am Radar hatte so wie auf einer Vinyl Messe. Weil da war es von der Band Heavy Load das erste original Album zu bekommen und das auf Vinyl. Das sind so meine Momente des Glücks.
 
Keine Gas Therme mehr zu haben, sondern Fernwärme
Ein sehr toller Moment, jeden Tag beim duschen
 
Zurück
Oben