Der / Ein schöner Mensch,...

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.874
Der / Ein schöner Mensch,

Also wir hier im EF (die meisten halt ;)) beurteilen andere unserer eigenen Spezies ja ausschließlich nach dem Charakter, seinem Auftreten, also den sogenannten inneren Werten.
Aber wenn die eine oder der andre sich mal auf die niederen Instinkte herab lässt, wie würdest DU dann einen schönen Mensch physisch betrachtet mit Worten NICHT einfach mit Bilder posten beschreiben?
:roll: :hmm: :roll:

Im Prinzip sind wir Menschen ja evolutionsbedingt schon auch darauf programmiert uns ein Weibchen bzw. Männchen zur Fortpflanzung zu suchen, dem wir zutrauen auf Grund seines / ihres eigenen Äußeren dann auch bei den Nachkommen was Passables hervorzubringen. :oops:

Fragwürdige Inspiration ;) könnte man dann z.B. hier erhalten: :mrgreen:
http://www.erotikforum.at/threads/869805-Frauenandrang-verwalten/page32

hoch vom Himmel höre ich geigen, aus der ubahn Saxophon, schön, schön, schön sind wir sowieso...

wie würdest DU dann einen schönen Mensch physisch betrachtet

Hmm....

Blickkontakt halten können, selbstsichere Ausstrahlung, aber net aufgebrezelt und präpotent.

Ganz wichtig ist die Stimme und die Ausdrucksweise, gewählt aber total authentisch, keine Gekünstel

Ich persönlich mag gerne Fältchen um die Augen, lebendig und freundlich

Gepflegte Hände vor allem die Fingernägel, kurz und sauber, die Handflächen nicht rauh - das kommt nicht vom Arbeiten, sondern von mangelnder Pflege

Der Geruch ist ganz wichtig, ich kann den nicht beschreiben, ich rieche wenn es passt

Auf gar keinen Fall Axe oder so ein Sch.... - lieber gar nichts, nur sauber. Besser kein Duft als billiger schlechter Duft.

Hundert mal gesagt - ganz wichtig wie er isst - das ist absoluter Indikator - das ist ein Grundbedürfnis und wie das jemand tut und was er isst ist absolut erklärend, wen man vor sich hat.

Körperspannung und eine gewisse selbstsichere Eleganz in der Bewegung

Für mich persönlich ist es so, dass mich Männer ansprechen, die meine Körpergröße haben

Rasiert mag ich nicht, schon gepflegt im Bann gehalten, aber keinen Kinderpimmel

Weder stark übergewichtig noch stark untergewichtig - also weder Bären noch die Drahtigen

Haarfarbe, Augenfarbe etc. egal

Ich finde künstliche - Fitnessstudio-Mukis nicht, mag aber gerne die Mukis, die vom Leben kommen, die sieht man nicht gleich, aber man fühlt sie

Kleidung finde ich ebenfalls wichtig (nicht die Marke) Bei einem Date Sportschuhe - nein, die trägt man beim Joggen, schlabbrige oder mehrmals getragene Kleidung geht nicht, frische Jean und Shirt, g´scheite Schuh ist dagegen absolut in Ordnung - wobei ein Hemd halt eine andere Figur macht.

Achja und absolut schiach ist einer, wenn ich mir für ihn Zeit nehme und er spielt an seinem Handy rum - ich schalte meines auf lautlos wenn ich mit jemanden was auch immer mache - das ist eine Höflichkeit - also ungeteilte Aufmerksamkeit.

Gscheite Gesichtsrasur oder gepflegter Bart, beides sehr attraktiv

Ich mag lieber Männer mit Haaren, ich greif´s gern an und sie sollten weder nach Fett noch nach Tschik stinken (bin selbst Raucherin)

Gepflegte Zähne, müssen net ganz grad sein oder überkront, aber dem Alter entsprechend o.k. - übrigens Karies riecht man

Haare in Ohren und Nase sind ebenfalls Abturner

Schmuck darf sein, aber nicht das fette Gold um den Hals, dezentes Unterstatement, kein Geprotze.

Es gibt keine hässlichen Menschen, nur solche die sich hässlich benehmen und sich nicht bemühen ihrem Körper den Respekt zu zollen, der ihm zusteht. Viele Lungern tagelang stinkend vor einem PC, fressen Fertiggerichte, das alles im ungelüfteten Mief und glauben, dass sie wenn sie dann einmal ein Date haben, mit waschen und Anziehen genug getan haben - man sieht wenn es ein Lüge ist - diese Menschen empfinde ich als hässlich egal was Mutter Natur ihnen mitgegeben hat. :D

Hast du sowas gemeint?

es ist die seele, die einen menschen schön macht. der rest ist verpackung, durch welche die seele durchblinzelt: um die augen, um den mund, um die hände ... ohne das kann die verpackung gar nix. mag sie noch so perfekt sein.

apropos perfektion der verpackung: allzu perfekt ist sie austauschbar, ausdruckslos, ohne persönliche note. eine leichte unebenmäßigkeit machts aus. auch in den körperproportionen. barbies legt man am meistens nur in die spielzeugtruhe. und barbies mit seele sind verdammt selten - aber es gibt sie auch, keine frage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"schön"? was hat das für eine relevanz im miteinander?

ich finde ja die frage nach "begehrens_wert" viel wichtiger - denn diese beantwortet auch wie meine niederen instinkte ausgelöst werden!

und meine antwort darauf in bezug auf männer lautet:

ein mann, der

- mit beiden beinen im leben steht, selbstsicherheit aber nicht überheblichkeit ausstrahlt
- mir seine ungeteilte aufmerksamkeit schenkt
- mir zuhört und das durch spezifische, interessante nachfragen bemerkbar macht
- mir in die augen sehen kann bzw. sieht
- gepflegt ist (gewaschen, adrett gekleidet, sichtbarer haarschnitt, gut duftend - nach sich oder einem betörenden aftershave)
- charmant ist und flirten kann aber nicht derb oder sexistisch agiert
- an einem miteinander interessiert ist und nicht daran sich andauernd und ausschließlich selber reden zu hören
- über sich und sein tun nachdenkt und das auch mitteilt ebenso wie seine unsicherheiten oder fragen, die ihn beschäftigen
- kein akutes alkohol- oder drogenproblem hat
- über sich aber auch über mich und meine witze lacht
- die bandbreite von keck bis ernsthaft im repertoire hat
- keine "spielchen" mit mir spielt - außer in sexueller hinsicht
- mich umarmt wenn ich eine umarmung nötig habe oder mich zum lachen bringt
- ein miteinander auf vielen ebenen aktiv vorantreibt
- mich in meinem handlungsspielraum nicht einschränkt sondern mich vielmehr ermutigt und bestärkt
- offenheit und interesse an neuem mitbringt und somit lerninteressiert ist
- lebenserfahrung mitbringt
- und im sinne eines pluspunktes schlussendlich: eine gewisse größe mitbringt - und zwar in bezug auf seine körpergröße

ins bett, die küche, auf das tigerfell, etc. nehme ich solche kerle auf der stelle mit :engel:
und ob dieser jemand dann aussieht wie brad pitt oder bud spencer ist VOLLKOMMEN egal.

und übrigens: was die nachkommen betrifft ist auch evolutionsbedingt nicht die schönheit ausschlaggebend, sondern ob er etwaige kleine gschrapen durchbringt!

Im Prinzip sind wir Menschen ja evolutionsbedingt schon auch darauf programmiert uns ein Weibchen bzw. Männchen zur Fortpflanzung zu suchen, dem wir zutrauen auf Grund seines / ihres eigenen Äußeren dann auch bei den Nachkommen was Passables hervorzubringen.

Die Natur ist da der gnadenlose Auswähler, nicht der Mensch selbst. Die richtige Partnerwahl erfolgt für den Menschen völlig unbewusst und der Mensch findet das schön, was ihm sein Unterbewusswein signalisiert.

Deshalb ist Schönheit nicht verbal beschreibbar. Sie kann nicht einmal gesehen werden, sondern nur gespürt.

es ist die seele, die einen menschen schön macht. der rest ist verpackung, durch welche die seele durchblinzelt: um die augen, um den mund, um die hände ... ohne das kann die verpackung gar nix. mag sie noch so perfekt sein.
:daumen:

Das hättest nicht schöner sagen können. Wenn dir jemand seine Seele zeigt, ist das ein Geschenk, das es zu bewahren gilt. Doch leider "zwingen" die "Lebensumstände" einem oft, sich zu maskieren um nicht verletzt oder ausgelacht zu werden. Pflegt man aber seine Seele und beginnt auf sie zu hören und lebt danach - dem Plan den dir ausgesucht hast - dann hat der Mensch eine ungeheure Anziehung und Ausstrahlung. Es ist die Liebe, die da durchblitzt und die Sehnsucht nach Einheit (jetzt nicht im sexuellen Sinn gemeint).

Der Mensch als Ganzes ist auch ein Produkt seiner Umwelt..
viele verstecken ihren richtigen "Menschen" aus Angst
nicht angenommen zu werden und schwimmen mit
der Masse mit...
erst wenn jemand ruhig ist und Vertrauen hat kommt
das richtige Unterbewustsein zur Geltung ..)
und der Mensch gibt sich so wie er natürlich programmiert ist
dann fehlt nur noch das passende Gegenstück ...8-)
so ganz salopp formuliert ..))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Natur ist da der gnadenlose Auswähler, nicht der Mensch selbst. Die richtige Partnerwahl erfolgt für den Menschen völlig unbewusst und der Mensch findet das schön, was ihm sein Unterbewusswein signalisiert.

Deshalb ist Schönheit nicht verbal beschreibbar. Sie kann nicht einmal gesehen werden, sondern nur gespürt.

Der menschliche Geist, so klug und erkennend er sein kann, ist
manchmal sehr oft durch sich selbst, bzw sein Unter- und Unbewußtes
gestört, abgelenkt, fehlgeleitet. Ich selbst hatte solche Erlebnisse und
war über mich selbst - der ich sonst ein sehr analytischer und systematische mensch bin - sehr überrascht.

Der menschliche Geist, so klug und erkennend er sein kann, ist
manchmal sehr oft durch sich selbst, bzw sein Unter- und Unbewußtes
gestört, abgelenkt, fehlgeleitet. Ich selbst hatte solche Erlebnisse und
war über mich selbst - der ich sonst ein sehr analytischer und systematische mensch bin - sehr überrascht.
Jesus Christus :shock:

Zurück
Oben