- Reaktionen
- 37.152
- Checks
- 86
Ah, OK, dann müssen @Mitglied #560605 und ich wohl woanders busserlnWeitergehen...weitergehen..
Es gibt nix zu sehen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, OK, dann müssen @Mitglied #560605 und ich wohl woanders busserlnWeitergehen...weitergehen..
Es gibt nix zu sehen...![]()
Ist im ef die leichteste Übung … wäre man ohne sonstige AnsprücheNa dann viel Erfolg dasst nu was zum Lutschen kriagst heit...![]()
I waas ned ob de @Mitglied #560605 mit Bussln auskommt...sie will eher an vollen Mund scheint ma, wurscht ob Wurst oder Wuerstel...Ah, OK, dann müssen @Mitglied #560605 und ich wohl woanders busserln![]()
Wird so sei...Ist im ef die leichteste Übung … wäre man ohne sonstige Ansprüche![]()
Is das....I waas ned ob de @Mitglied #560605 mit Bussln auskommt...sie will eher an vollen Mund scheint ma, wurscht ob Wurst oder Wuerstel...![]()

Was manst?Is das....
A Angebot... Oder wie darf ma das verstehen?
![]()
Na, vom heiligen GeistWas manst?
Vo mir, oder was??
I bin weg vo dem Zeig...Na, vom heiligen Geist![]()
sanftheit ist in der welt
was ist denn hier los?
Furzt du beim Laufen??
Aber Beichten gehen könnt bei dir ned schaden glaub iI bin weg vo dem Zeig...![]()
HeckantriebFurzt du beim Laufen??![]()
Asso??Aber Beichten gehen könnt bei dir ned schaden glaub i![]()
Serbische Bohne ..Heckantrieb![]()
Mittwoch is scho wieda??Schönen Mittwoch euch allen und eindazu
Jooooo! Boid kommt da OsterhosMittwoch is scho wieda??![]()
Der bringt jo netta Eier...Jooooo! Boid kommt da Osterhos![]()