- Registriert
- 18.2.2006
- Beiträge
- 2.520
- Reaktionen
- 22.818
- Checks
- 42
Haha, ein gelungener Jokus meine Liebe.Mir wären zwar soooo viele Sachen eingefallen, wofür ich zu haben wär...
...![]()
... aber wennst mit einem Späßchen eh zufrieden bist....
![]()
Aber...diese anderen Sachen, so nicht-Späßchen-technisch....die müssen wir auf jedenfall machen. Weil....einfach so.





