- Reaktionen
- 136.276
- Checks
- 104
@Mitglied #587185 bekommst trotz heute noch fehlendem Bericht ein 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nur einmal@Mitglied #587185 bekommst trotz heute noch fehlendem Bericht ein![]()
Jetzt bin i aber gespanntDu glaubst wohl ich bin so ein billiger Schlamperich, dem man nur was ins Ohr sauseln braucht und dann läuft die Sache..nix da.... Diesmal bleib ich hart....
![]()
......... für den Willen den ja sicher hast 

Fleißig, fleißig ... Ganzschön viele Männer da am Start meine liebeZum Xundwerden @Mitglied #445168
Damit er ned mit der Spielerei aufhört @Mitglied #569811
Und @Mitglied #603419 als Wiedergutmachung fürs sekkieren![]()

Da gibts direkt zwei zurück damit du auch fleißig weiterspielstZum Xundwerden @Mitglied #445168
Damit er ned mit der Spielerei aufhört @Mitglied #569811
Und @Mitglied #603419 als Wiedergutmachung fürs sekkieren![]()

Du! Des is Täuschen und Tarnen…kleine Verwirrspielchen haltFleißig, fleißig ... Ganzschön viele Männer da am Start meine liebe
@Mitglied #522617 für die gsundheitsbussi![]()
Man merkt schon...mit dir ist nicht zu spaßen meine LiebeDu! Des is Täuschen und Tarnen…kleine Verwirrspielchen halt. Hauptsache ich kenn mich noch aus !
![]()

Dem @Mitglied #600099 eines rübergeschickt![]()

Ein dickesMeinem @Mitglied #595248 damit sie mich nicht vergisst ein ganz dickes
und noch eins
oans geht no
oans geht allerweil![]()
zurück und noch eins
weil man auf einem Bein nicht stehen kann und ein ganz zartes
einfach weil ich dich zum fressen gern hab
oder mein Bruder Der Bruder@Mitglied #592042
Ich schick dir ganz frech eines zruck
(von wegen schlafen...weiss grad ned wer lauter schnarcht, der Hund Anhang anzeigen 10379446oder mein Bruder...)
Dünnes EisDanke Sweet Honey..![]()