K
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, ich weiss...aber so extrem angschodert bin i dann doch nit....da bist nicht alleine...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich weiss...aber so extrem angschodert bin i dann doch nit....da bist nicht alleine...![]()
Kriegst gleich vielfach zurück

und guten MorgenDanke

Ja das waren sie… wir kämpften gegen Windmühlen, zogen durch unzüchtige Dörfer, kamen an Schlösser vorbei und liefen dem Ötscherbären davon und haben uns in Mariazell endgültig reingewaschenDanke
Ja, das war’s wirklichwaren tolle, wenn auch anstrengende Tage
![]()
Die unzüchtigen Dörfer und neue Begriffe werd ich wohl nie wieder vergessenJa das waren sie… wir kämpften gegen Windmühlen, zogen durch unzüchtige Dörfer, kamen an Schlösser vorbei und liefen dem Ötscherbären davon und haben uns in Mariazell endgültig reingewaschen
![]()
Anhang anzeigen 10342185
Du wüsst mit mir????da bist nicht alleine...![]()
es geht doch nichts über ein herzhaftes wääähhhh...Du wüsst mit mir????
Höchste Zeit für ein gepflegtes Wäh!!![]()
Bist wieder da...es geht doch nichts über ein herzhaftes wääähhhh...![]()
jo... was tät ich ohne euch... und i werd sowieso nimma gscheida...Bist wieder da...![]()
Kann i a so stehn lassn..jo... was tät ich ohne euch... und i werd sowieso nimma gscheida...![]()