- Reaktionen
- 185.203
- Checks
- 98
sehn muass mas zum Glück ja ned - nachlesn is schlimm gnuaFurchtbar zum Zuschauen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehn muass mas zum Glück ja ned - nachlesn is schlimm gnuaFurchtbar zum Zuschauen![]()
Siehst jetzt hast da von der Hausmeisterin ein Like verdient.sehn muass mas zum Glück ja ned - nachlesn is schlimm gnua![]()
![]()
mich wird schon die richtige aufgabeln - verkuppeln geht selten gut aus@Mitglied #574153 dich sollten wir auch noch an die Frau bringen - wäre schade, wenn sich da keine passende Lady finden würd …
da wir aber im Bussl Thread sind, gibt’s mal eines für dich![]()

Du bist soooooo.............![]()
Host du a Ahnung, kann sie schon Knien![]()
![]()
Furchtbar zum Zuschauen![]()
Ich kenn mich da auch nicht aus … ist er schüchtern?da stiegl turt jo net weida, wos soi i den dor..
Bei dem gehts hoit nimma so schnöda stiegl turt jo net weida, wos soi i den dor..
ja leider.. do kommt nix gscheits dabei rum .. wir san nu immer beim lieb und nett zueinander sein .. seufz,Ich kenn mich da auch nicht aus … ist er schüchtern?![]()
meine Rede, owa i wü jo wos..Bei dem gehts hoit nimma so schnö![]()
DankeschönBei dem gehts hoit nimma so schnö![]()
eh guat, wannst a bissl brauchst für de ProteinabgabeDankeschön![]()
Ist er auch schon so alt ?Bei dem gehts hoit nimma so schnö![]()
Ist doch schön… muss eh ned immer gleich garstig seinja leider.. do kommt nix gscheits dabei rum .. wir san nu immer beim lieb und nett zueinander sein .. seufz,
Koa Bussal zum DankeschönDankeschön![]()

I glaub sogoa nu ötaIst er auch schon so alt ?
Und des in da Bussal Abteilung
Heute hab i net gesagt das du alt bist..Laut @Mitglied #582505 ur oid![]()
+60ig...I glaub sogoa nu öta![]()