- Reaktionen
- 152.592
- Checks
- 74
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das klingt lieb. Da es aber von dir kommt bin i ma net ganz sicher obs a so gemeint is.A gute Kombi![]()
I sag mal so, Familie is des wichtigste, egal was darin passiert is. Ma hat nur eine.
Auf alle Fälle. I versteh sowieso de ganzen Leute nicht de mit allen innerhalb der Familie zerstritten sind. I bin froh meine zu ham.. Es is a geben und nehmen. Leicht ham ses net mit mir.Zwar hat nicht jeder das Glück eine Familie zu haben, wo man geliebt wird und sich geborgen fühlt. Aber jeder der so eine hat soll dankbar sein und sich glücklich schätzen!
Das klingt lieb. Da es aber von dir kommt bin i ma net ganz sicher obs a so gemeint is.![]()
Auf alle Fälle. I versteh sowieso de ganzen Leute nicht de mit allen innerhalb der Familie zerstritten sind. I bin froh meine zu ham.. Es is a geben und nehmen.
Und meine ham ois i a Kind war an Hund ins Haus geholt.. I glaub des hat mei Leben positiv verändert damals.Ja!!!!!
Und meine ham ois i a Kind war an Hund ins Haus geholt.. I glaub des hat mei Leben positiv verändert damals.
Generelle, egal wer du bist, was du machst und was du getan hast Liebe. Seitdem hams immer einen zuhause.. Von gut erzogenen Mali bis zum "i scheiss auf alle" deutschen Pinscher..Bedingungslose Hundeliebe!!!! ❤❤❤❤❤![]()
Generelle, egal wer du bist, was du machst und was du getan hast Liebe. Seitdem hams immer einen zuhause.. Von gut erzogenen Mali bis zum "i scheiss auf alle" deutschen Pinscher..
Wie hat sie geheißen? Rasse?Seit meine Hündin (hatte nur die eine jemals) gestorben ist, bin ich innerlich tot und nichts wird mehr je so sein wie es war!!!![]()
Wie hat sie geheißen? Rasse?![]()
Ich geh heut auf einen Christkindlmarkt![]()
nimmst es am besten einfach gleich mit, auf den gräuslichen ChristkindlmarktIch schicks da Nachbarin unter mir weiter![]()
Sicher nicht.nimmst es am besten einfach gleich mit, auf den gräuslichen Christkindlmarkt![]()
Stehst da net du mit an illegaln Standl?nimmst es am besten einfach gleich mit, auf den gräuslichen Christkindlmarkt![]()
ned fesch - oda wos is da Grund?Sicher nicht.
na - wir stehen zum Glück ned auf an MarktStehst da net du mit an illegaln Standl?![]()
Okay, dann kriegst jetzt von mir auch einsaber wehe Du schreibst jetzt das würde nur die Hälfte zählen, weil wir fast gleich alt sind.
![]()
A deppate, oide Funsn.ned fesch - oda wos is da Grund?![]()
A deppate, oide Funsn.