- Reaktionen
- 108.183
- Checks
- 8
Danke@Mitglied #506898 für die lieben Worte
@Mitglied #511891 für die Kaffees im Schuppen
@Mitglied #574153 afach so
@Mitglied #527049
@Mitglied #574288![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke@Mitglied #506898 für die lieben Worte
@Mitglied #527049
@Mitglied #574288![]()

Okay, dann kriegst jetzt von mir auch einsDanke....ein Busserl von einem 27 jährigen
....von mir eins zurück.....zählt auch doppelt, da ich fast doppelt so alt bin![]()
aber wehe Du schreibst jetzt das würde nur die Hälfte zählen, weil wir fast gleich alt sind. Von mir kriegst Du nochmal Kaffee.@Mitglied #506898 für die lieben Worte
@Mitglied #527049
@Mitglied #574288![]()
bist heute wieder auf einem Deiner extrem seltenen mimimi-TripsEs wirkte nicht so![]()

Schleich dich mitn Busslbist heute wieder auf einem Deiner extrem seltenen mimimi-Trips![]()
![]()

glei da näxte mimimiVon mir kriegst Du nochmal Kaffee.![]()
zu spät - geschenkt ist geschenkt - wiederholen ist gestohlen. musst leider behaltenSchleich dich mitn Bussl![]()
Ich geh heut auf einen Christkindlmarktglei da näxte mimimi
Winter is calling mir scheint![]()
Ich schicks da Nachbarin unter mir weiterzu spät - geschenkt ist geschenkt - wiederholen ist gestohlen. musst leider behalten![]()
Von mir kriegst Du nochmal Kaffee.![]()
Für den exquisiten Kaffee heute Was is a Stiefkind?sollst nicht glauben, dass du ein Stiefkind bist![]()
Als Krampus?Ich geh heut auf einen Christkindlmarkt![]()
Was is a Stiefkind?
Manst i bin adoptiert wurdn?![]()
Nur a bissi.Deppad![]()
Nur a bissi.![]()
Die Mischung aus liab und deppert machts![]()
Hab grad gefragt ob i adoptiert wurde, weil i so a Gfrast bin. Mein Papa. I wünschte es wäre so..![]()
I sag mal so, Familie is des wichtigste, egal was darin passiert is. Ma hat nur eine.I bin tatsächlich adoptiert...wer weiß, wofür alles oft gut ist...
Ich glaub an nichts, aber ich glaub an Schicksal und bin glücklich, dass mein Papa mein Papa ist...![]()