- Reaktionen
- 184.814
- Checks
- 98
äußerst zufriedenScheeeeee, na samma wieda zfriedn, oda?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
äußerst zufriedenScheeeeee, na samma wieda zfriedn, oda?![]()

Huuuuch.... die Herren äussern hier wünsche.... naja ... ich für meinen Teil, hätte gern noch das Fusserl zum Schuh dazu
....also .... das von einer ganz speziellen Userin...![]()
![]()
Bescheiden..... wegen einer Praliné schon zufriedenäußerst zufrieden![]()

Huuuuch.... die Herren äussern hier wünscheNa müsstest du die Userin markieren, damit sie deinen Wunsch vielleicht erfüllt
Mein Fuss ist es definitiv nicht, aber ich weiss, an wen du denkst..... voll süss von dir![]()
Ich tanz doch schon die ganze Zeit in der Küche rumnaja - ich könnt auch fragen, ob Du vor dem Vögeln noch tanzen willst![]()
oba Du bist ja vagebn
![]()
und ja.... richtig.... schau....@Schatziii
Solange SIE es liest....... egal, wer davon weiss..... ich glaube es wissen mehrere User, wessen Fuss gemeint ist![]()
Dann hoffe ich dein Mann schläft schon wiederWenn da Mann schläft und man aber schmusen will, dann müsst halt ihr herhalten:
@Mitglied #582505 (The One and Only)
@Mitglied #25356 (zur Einstimmung)
@Mitglied #186819 (obwohlst so a Spielverderber bist, MrAnstand)
@Mitglied #506008 (vermiss dich schon)
@Mitglied #587185 (wieso krieg ich eigentlich nie ans von dir? Gefall ich dir nicht???)
@Mitglied #574288 (weilst des Nächtens immer die Stellung hältst hier)
@Mitglied #469517 (wieso mag dich eigentlich keiner??
![]()
Dann hoffe ich dein Mann schläft schon wieder![]()
Na dann... Noch eins draufNoch besser...geht in die Nachtschicht![]()
Na dann... Noch eins drauf
Auch wenn mir dein Profilbild angst macht![]()
Gfoi i da leicht net????![]()
Ich schick dem @Mitglied #517756 einen dicken Schmatzer fürs geschickte Einfädeln.
Was sagt denn da dein Hawara @Mitglied #553118 dazu, wenn du da wild rumbusselst?Ich schick dem @Mitglied #517756 einen dicken Schmatzer fürs geschickte Einfädeln.
Ja, das Monat ist ja noch jung.danke, große scheine hätt i im moment stattdessen eh ned wechseln können ....
Geh verrat mich nicht du Luder.Was sagt denn da dein Hawara @Mitglied #553118 dazu, wenn du da wild rumbusselst?