- Reaktionen
- 76.379
- Checks
- 9
Du nun a no...Ich darf noch munter bleiben. Du geh huckn
Sicher nit..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du nun a no...Ich darf noch munter bleiben. Du geh huckn
Hab de net ins Bett geschickt..@Mitglied #582505
..aber nur, dass nit spinnst, wenn i nun no nit huckn geh, a wenn mi schon wieder ins Bett gschickt host..Soll i morgen dann um 3 wach sein oder wie?
![]()
Du bist a Sonderfall.Ich darf noch munter bleiben. Du geh huckn
Wirst vergesslichHab de net ins Bett geschickt..![]()
Du darfst mich ganz zart an meiner... Ach lassen wir dasHab de net ins Bett geschickt..
Du bist a Sonderfall.![]()

I hab gesagt geh owa geh..Wirst vergesslich
Du hast zu mir gsagt, "I geh huckn und du solltest a..."![]()
Ähm klares NEIN.Du darfst mich ganz zart an meiner... Ach lassen wir das
Du darfst dich gerne in meine Decke kuscheln, wenn dir unser Filmabend zu schrecklich wird![]()
![]()
Kannst di nimma erinnern, was wir grad vorhin gredet hab... nun mach i mir echt Sorgen...I hab gesagt geh owa geh..![]()
Ähm ähm. Da @Mitglied #600099 verwirrt mi so mit dieser netten Art da..Kannst di nimma erinnern, was wir grad vorhin gredet hab... nun mach i mir echt Sorgen...![]()
Für dich geb ich das Bügelbrett soweit runter, dass du auf den Knie bügeln kannstÄhm ähm. Da @Mitglied #600099 verwirrt mi so mit dieser netten Art da..
Dann frag mi nimma wie die Medi's nehmen sollst, wenns an ihm liegt...Ähm ähm. Da @Mitglied #600099 verwirrt mi so mit dieser netten Art da..
Stimmt.. Da is a Mensch schuld an der Verwirrung..Dann frag mi nimma wie die Medi's nehmen sollst, wenns an ihm liegt...![]()
Nimmst trotzdem so, wie ausgemachtStimmt.. Da is a Mensch schuld an der Verwirrung..![]()
Danke. Eingeladen wirst aber net.
Sehr zuvorkommend..
Zwei deppen ein GedankeSehr zuvorkommend..
Nur geladene Gäste![]()
Weil i netter bin... so wie die "kleine" Schwester von ......Zwei deppen ein Gedanke
Du hast es netter formuliert.![]()
Scheiße?Weil i netter bin... so wie die "kleine" Schwester von ......![]()