N
Gast
(Gelöschter Account)
Mindestens zwa..Kriagst ans zruck...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mindestens zwa..Kriagst ans zruck...![]()
Gierschlund!Mindestens zwa..![]()

Ausnahmsweise?Gierschlund!
Na gut... Kriagst nu ans... Ausnahmweise...![]()
Eben, da muss es schon einen Unterschied geben. Danke für die Busserln, haben meinen Tag heute verschönt

Vielen Dank Süsse. Da busserl ich gern zurück

Uiuiui

Uiuiui
Ja da muss man doch fast schon eine busserl Runde zurück starten![]()
![]()

MomentEben, da muss es schon einen Unterschied geben. Danke für die Busserln, haben meinen Tag heute verschönt![]()

Bei wars wenigstens nur eins...Moment ☝ den Busserlunterschied gibt es sehr wohl. Ich hab nichts von untenrum auffangen erwähntEins auf die Wange reicht doch auch
![]()

Na Bumm, da fligen die Busserl nur so umher, muss man ja schon aufpassen
Bei wars wenigstens nur eins...
Aber ich fang mal eins von dir auf und werf die kusshand zurück
Und weil ich gerade gut drauf bin und Entzugserscheinungen hab, bekommt mein Waschbär auch nen dicken Schmatz![]()
Tjaja... Nur die liebsten bekommen eins...Na Bumm, da fligen die Busserl nur so umher, muss man ja schon aufpassen
Danke mei Lieblingstante.Meine gonzn Hasn amoi busseln...
@Mitglied #493785
@Mitglied #549799
@Mitglied #560605
@Mitglied #582505
@Mitglied #333691
@Mitglied #504925
(Man beachte die alphabetische Reihenfolge)

Nein, wüsste nicht, dass wir je PNs geschrieben hätten.HaHa, jetzt willst also von unseren privaten Chats nichts mehr wissen ?![]()
eins ist schon wegEin sonntagsbusserl an alle hier Wünsche euch einen schönen sonntag
![]()
Danke, dir auch einen schönen SonntagEin sonntagsbusserl an alle hier Wünsche euch einen schönen sonntag
![]()