- Reaktionen
- 62.270
- Checks
- 6
Das ist ein Fachbegriff für @Mitglied #595248Der @Mitglied #431736 bekommt ein dickes Bussi zurück und noch eins wenn er mir erklärt was genau Zwiederwurzn bedeutet![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein Fachbegriff für @Mitglied #595248Der @Mitglied #431736 bekommt ein dickes Bussi zurück und noch eins wenn er mir erklärt was genau Zwiederwurzn bedeutet![]()
Nicht so schnell, denn die Erklärung stimmt nicht ganz...also los raus mit der Sprache @Mitglied #431736
Wieder mal eins für @Mitglied #352276..
Eins für die @Mitglied #593684.
Dann noch eines für die @Mitglied #594209.
Und noch eins für die @Mitglied #522617 ...
Eins kriegt noch die @Mitglied #582505
Dann nu ans für die @Mitglied #513373..
Und a nu ans für die @Mitglied #504925
Und ein dickes für die @Mitglied #560605 weils so arm is weiks glaubt das is immer auslach..
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

di liest ma gar nimmer .. lässt da deine mandala bunt ausmoiner?
wei a orm is mit seinen komischen Unterhosn do ... @Mitglied #504925
@Mitglied #593684
@Mitglied #553311di liest ma gar nimmer .. lässt da deine mandala bunt ausmoiner?
@Mitglied #186819wei a orm is mit seinen komischen Unterhosn do ...
![]()
dankeschön. Zurück gebusslt. Heute Brauch i eh Bussis dankeschön. Zurück gebusslt. Heute Brauch i eh Bussis
![]()
zusätzlich .. ausnahmsweise.

Na wennst so liab fragst kriagst hoit a ans...Danke für nix![]()

Ein bissel an alle die hier sind und die es heute brauchen lg![]()
hab ma a bisserl a Busserl geschnappt...
Ähm...ja...Oh dankeschön - also funktioniert des so: ich meckere und bekomm a Bussl dafür - Männer![]()
Na bumsti - da geht’s heute rund
wenn das so ein Geknutsche ist, geb ich heute auch ne Runde aus - inklusive Erkältung
Sollt ja was haben von dem ganzen Gebussle![]()