- Reaktionen
- 20.393
- Checks
- 17
Vielen DankEin Wochenendfür meine drei Lieblings-Userinnen @Mitglied #589899 @Mitglied #473397 @Mitglied #584681
Busserl kommt natürlich umgehend zurück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen DankEin Wochenendfür meine drei Lieblings-Userinnen @Mitglied #589899 @Mitglied #473397 @Mitglied #584681
Mmm danke!!@Mitglied #558050weis a liebs Mädel is..
@Mitglied #558314de Frau de immer an schwedischen Knoten für mi parat hat wenn is besuch.
@Mitglied #240947wei Ihre Titten a Wahnsinn san ..
@Mitglied #517756obwohl oid und senil, seine Büdln a Hammer san.
@Mitglied #513373weils a de pinken und gelben Gummibärchen eh schon wissen tut .. essen natürlich..
@Mitglied #521068weil a immer glaubt i zirg erm auf wegen seinen blauen Augen .. tu i owa net.. de san a wahnsinn..
@Mitglied #307733wei i de mog.
@Mitglied #470492weiss eine treue Seele in Ihren Leben verloren hat.

Um die Zeit hab i nu nie ans kriagt!@Mitglied #307733geb dir gerne heute als erste eins....Guten Morgen

Dankeschön du möchte gern DOM... forderst mich auch immer zu verrückten Nettigkeiten heraus
Lass dich mal drücken 
Dankeschön du möchte gern DOM... forderst mich auch immer zu verrückten Nettigkeiten heraus![]()
Lass dich mal drücken
![]()
Für dich auch eins..An alle die es brauchen heute![]()

Danke das ist liebAn alle die es brauchen heute![]()
@philodenndranobwohl oid und senil, seine Büdln a Hammer san.
dees is a frechheit! 

Eines zurückweil er immer nu net gnuag hat von meiner Jammerei![]()

Ein verlegenes@Mitglied #558050weis a liebs Mädel is..
@Mitglied #558314de Frau de immer an schwedischen Knoten für mi parat hat wenn is besuch.
@Mitglied #240947wei Ihre Titten a Wahnsinn san ..
@Mitglied #517756obwohl oid und senil, seine Büdln a Hammer san.
@Mitglied #513373weils a de pinken und gelben Gummibärchen eh schon wissen tut .. essen natürlich..
@Mitglied #521068weil a immer glaubt i zirg erm auf wegen seinen blauen Augen .. tu i owa net.. de san a wahnsinn..
@Mitglied #307733wei i de mog.
@Mitglied #470492weiss eine treue Seele in Ihren Leben verloren hat.
retourDanke und dir auch einesAn alle die es brauchen heute![]()
da nimm i ma aber diesmal auch eins und schick eins zruckAn alle die es brauchen heute![]()
Ich dachte, da ist sicher auch eins für mich noch übrigAn alle die es brauchen heute![]()
Ich hätt noch ein paar fallst noch welche magst..Ich dachte, da ist sicher auch eins für mich noch übrigIch drück dich
Und bussi
![]()