- Reaktionen
- 76.378
- Checks
- 9

Des wäre mir neu...Ja, bei traust dich aber ned blöd zu sein![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Des wäre mir neu...Ja, bei traust dich aber ned blöd zu sein![]()
![]()

Oh, plötzlich wirst mutig?
Des wäre mir neu...
![]()
kummt natürlich ans zruck - weilst a sehr feiner Ausgleich zum Geschleime do herin bist@Mitglied #513373muss nu immer lachen.
@Mitglied #600099wei i di mag.
@Mitglied #521068wei deine Augen a wahnsinn san.. Wenigstens was.
@Mitglied #574153wei dei lachen so laut is wie fast ganz Wien.
@Mitglied #307733weilst de so selbstlos um mei Wehweh kümmerst.. Allerdings in da falschen Gegend unterwegs bist..
![]()

Nimm den Fetzen für die Schleimspur mitkummt natürlich ans zruck - weilst a sehr feiner Ausgleich zum Geschleime do herin bist![]()
Gerüchten zufolge bin i auch charmant. Wenn auch nur bei sehr wenigen.
AbsolutGerüchten zufolge bin i auch charmant. Wenn auch nur bei sehr wenigen.![]()
.. Du willst sicher nu a Bussal..Absolut![]()
Ja, aber ned von dir und woanders hin als auf die Wange.. Du willst sicher nu a Bussal..
Owa i hab gleich andere Sorgen.. Mein Therapeut is wie du.. Schonung gibt's keine..![]()
Zum Glück brauchst dafür ka Stockal.Ja, aber ned von dir und woanders hin als auf die Wange![]()
Ich brauch für nix a Stockerl. Selbst wenn ich dir ein "alles wird gut" Bussi auf den Kopf gebZum Glück brauchst dafür ka Stockal.
Ähm.. Das stimmt so nicht.. Du stehst auf den Zehen.Ich brauch für nix a Stockerl. Selbst wenn ich dir ein "alles wird gut" Bussi auf den Kopf geb![]()
Plötzlich?Oh, plötzlich wirst mutig?
Ich hab wohl morgen einen längeren Einkaufstag vor mir![]()
Oder ich drück deinen Kopf runterÄhm.. Das stimmt so nicht.. Du stehst auf den Zehen.
So nicht. Da musst folgsam seinPlötzlich?
Schoki und rosa und gelbe Bärlis![]()
![]()
Was.. Nein.. I brauch net nu a marode Stell..Oder ich drück deinen Kopf runter
Des bekomm i aber nit zsammSo nicht. Da musst folgsam sein![]()
Nur wema woin.So nicht. Da musst folgsam sein![]()
Willst wetten?Des bekomm i aber nit zsamm![]()