- Reaktionen
- 87.767
- Checks
- 8
Hab ja gesagt, dass ich keine Frauen anschreibePn hab i a keine bekommen..![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ja gesagt, dass ich keine Frauen anschreibePn hab i a keine bekommen..![]()

Willst eine? Ich hätt gerade ausgepackt, also den Einkauf.Pn hab i a keine bekommen..![]()
Nur Männer?Hab ja gesagt, dass ich keine Frauen anschreibe![]()
Nö. Deren PNs versuch ich zu ignorieren. Manchmal erst nach dem kotzenNur Männer?![]()
Pn?Willst eine? Ich hätt gerade ausgepackt, also den Einkauf.
Gibt's heut ned. Bekomm ja auch keinen BJPn?
Muss erst aufstehen..
A Schnitzel vo dir mit Pommes und Ketchup und kartoffisalat nehm i owa gern.![]()
Nicht.Hab ja gesagt, dass ich keine Frauen anschreibe![]()
Backhendl mit j....Gibt's heut ned. Bekomm ja auch keinen BJ
Nö. Oder weißt mehr als ich?Nicht.![]()
JasminreisBackhendl mit j....![]()
Jasminreis
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Okay, du bekommst Hühnchen mit ReisExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
muss nu immer lachen.
wei i di mag.
wei deine Augen a wahnsinn san.. Wenigstens was.
wei dei lachen so laut is wie fast ganz Wien.
weilst de so selbstlos um mei Wehweh kümmerst.. Allerdings in da falschen Gegend unterwegs bist.. @Mitglied #582505@Mitglied #513373muss nu immer lachen.
@Mitglied #600099wei i di mag.
@Mitglied #521068wei deine Augen a wahnsinn san.. Wenigstens was.
@Mitglied #574153wei dei lachen so laut is wie fast ganz Wien.
@Mitglied #307733weilst de so selbstlos um mei Wehweh kümmerst.. Allerdings in da falschen Gegend unterwegs bist..
![]()
weilst die uncharmanteste Frau bist, die ich kenn Die is auf Platz 2Dabei kennst die @Mitglied #513373 persönlich![]()
Du a...Dabei kennst die @Mitglied #513373 persönlich![]()
Danke...Die is auf Platz 2
Ja, bei traust dich aber ned blöd zu seinDu a...![]()