- Reaktionen
- 184.199
- Checks
- 100
jo - oba die sand auf DeutschEs gibt sicher genügend Schilder...
Tja... deshalb haben wir heut Pause![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo - oba die sand auf DeutschEs gibt sicher genügend Schilder...
Tja... deshalb haben wir heut Pause![]()
Sagst ihm LG von mir...Montag auf Dienstag bitte a net..
wei mei Tätowierer der schimpft mit mir wenn i in da früh halbtot erschein bei erm
Mmhhh... dann hab i a Problemjo - oba die sand auf Deutsch![]()
Dankeschön@Mitglied #513373...... Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Anhang anzeigen 9398448
Sagst ihm LG von mir...
...i kann a höflich, lieb und freundlich sein..nana .. i wü jo mein stammkundenrabatt net verlieren..
...i kann a höflich, lieb und freundlich sein..![]()
Puh......i kann a höflich, lieb und freundlich sein..![]()
Zu (fast) allen...zu wem jetzt genau?
Ja bitte...Puh...![]()
Zu (fast) allen...
I trau mich eh nix sagen. Aus genau dem GrundZu (fast) allen...![]()
Ja bitte...![]()
was will der Kerl mit dem Meeres Augen..Puh...![]()
Da müsste sie zu mir voll lieb seinKindern ... Männern unter 40ig..
...und zu dir...Kindern ... Männern unter 40ig..
Ppfff...I trau mich eh nix sagen. Aus genau dem Grund![]()
Dankeschön@Mitglied #513373 unbekannterweise ein Geburtstagsbussl![]()
da loss i mi ned lang bitten und schick oans zruck@Mitglied #493785 weil du so ne liebe bist
@Mitglied #513373 unbekannterweise ein Geburtstagsbussl
@Mitglied #574153 bekommst auch eines, weil ich mich jetzt schon auf deinen Lacher nächstes Mal freu![]()
Ppfff...![]()
In StP wirst mit mir allein Vorlieb nehmen müssen - ich werd allerdings fleißig trainieren - zwecks deiner Schulternda loss i mi ned lang bitten und schick oans zruckfreu mich auch schon auf die Schultermassage
und einen lustigen Abend mit Euch
![]()
Und des, obwohl mi mehr als überragst...Ich hab beim Ströck, aus Angst vor dir, so gezittert, dass ich fast meinen Kakao verschüttet hätte
ajo - hast ja schon gschriebn. oba nach Wean kommts wieder zum StammiIn StP wirst mit mir allein Vorlieb nehmen müssen - ich werd allerdings fleißig trainieren - zwecks deiner Schultern![]()