G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich korrigiere...Fressnapf!!!Du kennst mich doch: mir ist kein Fettnapf zu gross.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich korrigiere...Fressnapf!!!Du kennst mich doch: mir ist kein Fettnapf zu gross.![]()
für die @Mitglied #589899Oh danke. BussiWieder einmal ein Wochenendfür die @Mitglied #589899
Also dafür musst du mindestens zurück gebusserlt werdenVoll schwer...
Da brauche ich viel Spucke dafür...
@Mitglied #315765 , @Mitglied #504925 , @Mitglied #250294 , @Mitglied #478451 und noch ein paar...
Aber nichts drauf einbilden Mädls![]()
Vermiss de Fledermaus. Original is Original.
Die is heut so bes, die hat kein besonderes verdientIch schick mal je ein Frühstücksgutenmorgenbusserl an die Damenrunde.
Und ein ganz besonderes an
@Mitglied #560605

Was hat sie denn angestellt ?Die is heut so bes, die hat kein besonderes verdient
![]()
Frühstück um 11:00?Ich schick mal je ein Frühstücksgutenmorgenbusserl an die Damenrunde.
Und ein ganz besonderes an
@Mitglied #560605
Es kommt nicht drauf an wann man frühstückt, sondern mit wem.Frühstück um 11:00?![]()
Vorher kann es jederFrühstück um 11:00?![]()

Ich bin schwer leidend und sie verarscht mich die ganze ZeitWas hat sie denn angestellt ?
Das dauert bei uns längerFrühstück um 11:00?![]()
...das kenn ich irgendwie.Ich bin schwer leidend und sie verarscht mich die ganze Zeit![]()
Noch immer Beginn um 9:00Frühstück um 11:00?![]()
Und ich hab vor dem Frühstück schon gearbeitetFaulsäcke
Ich war tanken, einkaufen, es läuft die zweite Waschmaschine und der zweite Geschirrspüler, ich hab das Abendessen vorbereitet, gefrühstückt und Vokabel abgeprüft vor 11:00![]()