Der Busserl Thread!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mmhhh... i mag keine Menschen 🙄 und nun bekomm i Busserl, außadem hast des BUSSAL @Mitglied #307733 , a no geschickt...🙈

Somit...
@Mitglied #307733 ,damit weißt, was a Bussal is...😉
@Mitglied #510734 my one and only Puppi, die mir Kaffee ins Bett bringt und so vieles mehr is für mi...:herzen:
@Mitglied #582505 ,weil i di schon seit "Jahren" nimma missen will, die demnächst sogar verewigt wird mit ihrer Kritzelei und weil's mei OLTE (Weibi :mrgreen:) is...🖤💜
@Mitglied #574153 ...no words needed... Danke :bussal:
@Mitglied #406513 ,weil es heut vllt a bissl brauchst...:zweisam:
@Mitglied #579312 ...weil zum Bärchen mutierst und des hoffentlich nit bleibend is...🤭:liebe:

Und nun is nett sein wieder vorbei...
Bah. Da @Mitglied #307733, @Mitglied #574153 san fü fü fü oida.. 🤨🤨🤣...

Da @Mitglied #579312 is und bleibt a grantscherm.

Und Di ho i scho ewig und drei Tag nah bei mir.. 😘🖤

Mmhhh... i mag keine Menschen 🙄 und nun bekomm i Busserl, außadem hast des BUSSAL @Mitglied #307733 , a no geschickt...🙈

Somit...
@Mitglied #307733 ,damit weißt, was a Bussal is...😉
@Mitglied #510734 my one and only Puppi, die mir Kaffee ins Bett bringt und so vieles mehr is für mi...:herzen:
@Mitglied #582505 ,weil i di schon seit "Jahren" nimma missen will, die demnächst sogar verewigt wird mit ihrer Kritzelei und weil's mei OLTE (Weibi :mrgreen:) is...🖤💜
@Mitglied #574153 ...no words needed... Danke :bussal:
@Mitglied #406513 ,weil es heut vllt a bissl brauchst...:zweisam:
@Mitglied #579312 ...weil zum Bärchen mutierst und des hoffentlich nit bleibend is...🤭:liebe:

Und nun is nett sein wieder vorbei...
Kriagst a ans....
Damitst a waast wie a Oberösterreichisches schmeckt. A imaginäres zumindest... :bussal:

Zurück
Oben