- Reaktionen
- 62.270
- Checks
- 6
Na gut ...das freche @Mitglied #595248 bekommt ein dickes Busserl mit freier Platzwahl zurück, obwohl sie heute einen Clown gefrühstückt hat und ausgesprochen frech zu mir ist 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Du brauchst dasNa gut ...das freche @Mitglied #595248 bekommt ein dickes Busserl mit freier Platzwahl zurück, obwohl sie heute einen Clown gefrühstückt hat und ausgesprochen frech zu mir ist
![]()
Um genau zu sein, waren es zwei und die waren verdammt leckerNa gut ...das freche @Mitglied #595248 bekommt ein dickes Busserl mit freier Platzwahl zurück, obwohl sie heute einen Clown gefrühstückt hat und ausgesprochen frech zu mir ist
![]()
Das sehe ich auch soDu brauchst das![]()
Du brauchst das![]()
Halts no zsamm ...WeibavolkDas sehe ich auch so![]()

Dass du immer so böse sein musst...Halts no zsamm ...Weibavolk![]()
Ich bin der Erfinder des LiebreizesDass du immer so böse sein musst...![]()
betonung liegt jetzt eher auf Reiz fgIch bin der Erfinder des Liebreizes![]()
Hat mir nicht gestern auch erzählen wollen er sei liebreizendIch bin der Erfinder des Liebreizes![]()
Danke @Gingergirl.....schick ich prompt eines zurück.Ein Busserl an @Abin die gestern nicht gerne zur Arbeit ging![]()
Da mußt was falsch verstanden haben ...so sentimentales Zeug red i nedHat mir nicht gestern auch erzählen wollen er sei liebreizend![]()
Gingergirl? Stimmt ..die war mal da ...so eine ganz liebe, nette Person ..schade dass sie nimmer da isDanke @Gingergirl.....schick ich prompt eines zurück.![]()
Nein du redest immer nur Tacheles und drohst mir Schläge auf den Alleewertesten anDa mußt was falsch verstanden haben ...so sentimentales Zeug red i ned![]()
Du bist so ein MistkerlGingergirl? Stimmt ..die war mal da ...so eine ganz liebe, nette Person ..schade dass sie nimmer da is![]()
hast angst vor der runderneuerten? fgGingergirl? Stimmt ..die war mal da ...so eine ganz liebe, nette Person ..schade dass sie nimmer da is![]()
Bei mir wirds immer des @Gingergirl bleiben....Gingergirl? Stimmt ..die war mal da ...so eine ganz liebe, nette Person ..schade dass sie nimmer da is![]()
Kein Vergleichhast angst vor der runderneuerten? fg
Das Girl ist erwachsen geworden deswegen trauert erhast angst vor der runderneuerten? fg
Aber a liaberDu bist so ein Mistkerl![]()