Der Busserl Thread!

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Mitglied #431736 … er weiß warum
@Mitglied #257177 … er Ghört sekkiert
@Mitglied #307733 … als Danke für den Thread
@Mitglied #184730 … für die Beständigkeit
@Mitglied #378356 … für die Likes
@Mitglied #456716 … für die Kulinarik
@Mitglied #508721 … damit er sich öfter mal umdreht….

…ein Luftbusserl schick! Anmerkung: richtig gebusselt und geknutscht wird trotzdem nur einer!:liebe::liebe::liebe:
Auf das Busserl komm ich mal Retour. Wenn wir uns mal über den Weg laufen. :kiss: :liebe:
 
Zurück
Oben