- Registriert
- 21.6.2019
- Beiträge
- 773
- Reaktionen
- 46.770
- Checks
- 10
Na gut… ich bussl dich weilst lieb bist!Wegen der Erdbeeren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na gut… ich bussl dich weilst lieb bist!Wegen der Erdbeeren?
versteh ich auch einfacher! lachNa gut… ich bussl dich weilst lieb bist!![]()

Ein bisserl ein Gfrast muss man eh sein.... sunst gehts eh um nix!Alle bekommen a Busserl - sogar die Gfraster - ist doch wohl klar![]()
Mogst a ans???Alle bekommen a Busserl - sogar die Gfraster - ist doch wohl klar![]()
von dir gerneMogst a ans???![]()
Jetzt wirst den ganzen restlichen Nachmittag und Abend beschäftigt sein...Mogst a ans???![]()
Als ob ich das überrascht.Aso???![]()
schicken...mal schaun wie lange es braucht...habs eh mit extra Puste geschicktIst schon angekommenA Feierabendbussl auf den Weg zur @Mitglied #513965schicken...mal schaun wie lange es braucht...habs eh mit extra Puste geschickt
![]()

na dann kanns wenigstens keinen Frontalzusammenstoß geben wenn meins schon angekommen ist und Deins erst unterwegs istIst schon angekommenein Bussal kommt zurück zu dir
![]()
So weit ist ja der Weg jetzt nicht gewesenna dann kanns wenigstens keinen Frontalzusammenstoß geben wenn meins schon angekommen ist und Deins erst unterwegs ist![]()
habs eh mit Westwind abgeschicktSo weit ist ja der Weg jetzt nicht gewesen![]()
Sonst eh keine Wünsche mehrhabs eh mit Westwind abgeschickt![]()
Westwind = Rückenwind zu DirSonst eh keine Wünsche mehr![]()