Der Busserl Thread!

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
.
Ich sende meiner zukünftigen Ehefrau, die Liebe meines Lebens & die Liebe für die Ewigkeit einen Kuss.💋😍😘🥰😚

Ich frage mich, wo meine zukünftige Ehefrau den ist ?🤔


Schene Griaß aß Bayern 👋🏻😊
 
Auf gehts zur ab in die letzte Arbeitswochenknutscherei 😊
Wie üblich bin ich ja so böse und darum schick ich die Busserln an

@Mitglied #493785 einfach nur aus nursoheraus 😈 :bussal:
@Mitglied #513965 weil sie nie zurückknutscht 😈:bussal:
@Mitglied #522617 weil ich dich ja so gern provoziere 😈:bussal:

@Mitglied #470492 den hast du dir verdient 😈:bussal:
@Mitglied #584681 weil du neugierig bist 😈:bussal:
@Mitglied #473397 bei dir das selbe 😈:bussal:

Und natürlich ein ganz dickes Busserl :bussal: :bussal: an meine persönliche Nummer Eins. Pst nix wird verraten.;)
Mal sehn, wann ich mir das nach der Arbeit direkt abhol. ;)
😊😊
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben