G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Telefonanschlusslos in der Einöde lebend hast Du vergessen.Fast richtig...
hinterhältig, fies, gemein, bösartig, unberechenbar... Soviel Zeit muss sein![]()
Stimmt...mia culpaTelefonanschlusslos in der Einöde lebend hast Du vergessen.![]()
Auch wenn ich´s für Dich korrigiert habe - ich bin trotzdem nicht nett.Stimmt...mea culpa![]()
Wir haben in der Einöde keine SchuleAuch wenn ich´s für Dich korrigiert habe - ich bin trotzdem nicht nett.![]()
Tja, wer hat...Wir haben in der Einöde keine SchuleMeine Mutter war ne Null in Latein...und richtig Du bist nicht nett Du bist ein ANGEBER
![]()
So richtig unsympathisch hast vergessen ☝
Überleg Dir genau was Du tust, @Mitglied #513965 ist ein mächtiger FeindWackle nicht so rum
Anhang anzeigen 8969044
sonst treffe ich Körperstellen die @Mitglied #513965 vllt noch benötigt![]()
SudertanteSo richtig unsympathisch hast vergessen ☝![]()

Überleg Dir genau was Du tust, @Mitglied #513965 ist ein mächtiger Feind![]()
Das will ich doch schwer hoffenOk .. ich überlasse das @Mitglied #513965, wenn Sie mit Dir fertig ist bleibt eh nicht mehr viel übrig![]()
Dass, das ein Elfmeter ist weißt Du sicherlich....aber ich bin ja nett und sage dazu jetzt mal NIXDas will ich doch schwer hoffen![]()
Mahhh.... wird sofort erwidert.... noch persönlicher und viel spezieller....@Mitglied #307733 hier kommt dein ganz persönliches und spezielles Guten-Morgen-Bussal, dass sich auf den Weg zu dir macht![]()

weil du ja im Gegensatz zu @Mitglied #546114 wirklich nett bist