G
Gast
(Gelöschter Account)
Erdnüsse? Oder was bevorzugst Du zum Gefüttert werden?? ;-)wie hast du mich grad genannt
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erdnüsse? Oder was bevorzugst Du zum Gefüttert werden?? ;-)wie hast du mich grad genannt
![]()
Ich bin eh wie ein Kerl - hald einer mit nem großen Arsch und MöpsenSchön langsam überdenk ich mir, ob ich euch Frauen kennelernen möchte. Da sind mir die Männer doch lieber![]()
![]()
Weißt du das noch immer nichtErdnüsse? Oder was bevorzugst Du zum Gefüttert werden?? ;-)
Ok.... da fällt mir dann schon noch was ein! ;-)Weißt du das noch immer nicht![]()

Ich hab aber keinen ZwillingIch bin eh wie ein Kerl - hald einer mit nem großen Arsch und Möpsen![]()
Bananen die nie weniger werdenWeißt du das noch immer nicht![]()
Hasimausi...wie hast du mich grad genannt
![]()
Oh schau an ... gar nicht so schlechtBananen die nie weniger werden![]()
Vorsichtig ... ich weiß wo dein Haus stehtHasimausi![]()
Pass immer auf, was du dir wünschtAlso ich hätt gern einen Tisch mit @Mitglied #581352 @Mitglied #558050 @Mitglied #490845 @Mitglied #560605 @Mitglied #307733 und @Mitglied #513965![]()
Muss eh ein Tisch sein, in einem Bett hätten wir alle eh ned Platz!Also ich hätt gern einen Tisch mit @Mitglied #581352 @Mitglied #558050 @Mitglied #490845 @Mitglied #560605 @Mitglied #307733 und @Mitglied #513965![]()
Ich hab drei AusgängeVorsichtig ... ich weiß wo dein Haus steht![]()

Die Banane hab i eh immer mid..... aber ein bisserl was gutes werd ich noch kaufen....Bananen die nie weniger werden![]()
Tisch, nicht KäfigPass immer auf, was du dir wünscht![]()

Hoffentlich vergisst die @Mitglied #581352 nicht auf den KuchenDie Banane hab i eh immer mid..... aber ein bisserl was gutes werd ich noch kaufen....
Wenns ein bisserl ein Herz hat dann ned.... ;-)Hoffentlich vergisst die @Mitglied #581352 nicht auf den Kuchen
Was lassen wir denn die @Mitglied #560605 mitnehmen? ... Backen kann sie ja ned... angeblich...Hoffentlich vergisst die @Mitglied #581352 nicht auf den Kuchen