- Reaktionen
- 135.186
- Checks
- 105
Aber ned, wenn du im Käfig bistDie hat schönere Aufgaben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ned, wenn du im Käfig bistDie hat schönere Aufgaben![]()
Hatte eh schon länger keinen ffm mehr![]()

Dann ist ja das eine Chance für Dich....Hatte eh schon länger keinen ffm mehr![]()
ist ja eh als Strafe für @Mitglied #560605 und @Mitglied #513965 gedachtSo schlimm war ich auch wieder nicht![]()

Reizt mich eh ned ... hab ja eh meinen alten Mann - der genügt mir vollaufnie mehr wieder
![]()
Werd ich auch noch gefragt?
Miaßma hoit de Tia mit Gwoit zuadrucknIn dem engen Käfig wird Euch eh nix andere überbleiben als kuscheln.... lach

Bist jemals gefragt worden?? ;-)Werd ich auch noch gefragt?
gfoit eana eh... bleim eh drin... LachMißma hoit de Tia mit Gwoit zuadruckn![]()
Geh Hasimausi...wirst eh gefüttertAber ganz sicher ... nichtich stell mich da nicht mal alleine rein
![]()
NeinBist jemals gefragt worden?? ;-)
eben... dacht ich mir doch!
Nur bei meinem Chef trau ich mich 13 Mal zum Jobaufstieg nein sageneben... dacht ich mir doch!

ja.... ein Wechsel in den Eskalationstread wäre langsam gefragt.... ;-)Na da geht’s zua - dabei hat hier alles so harmlos mit nem Bussl gestartet![]()
Ich bleib lieber harmlos - mag ned eskalieren mit fremden Menschenja.... ein Wechsel in den Eskalationstread wäre langsam gefragt.... ;-)
Wiewaswo gibts do Bussl
Du wirst es nur anders nennen....Ich bleib lieber harmlos - mag ned eskalieren mit fremden Menschen![]()
Schön langsam überdenk ich mir, ob ich euch Frauen kennelernen möchte. Da sind mir die Männer doch lieberNa da geht’s zua - dabei hat hier alles so harmlos mit nem Bussl gestartet![]()

Geh Hasimausi...wirst eh gefüttert![]()