N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau @Mitglied #546114 nimm dir ein Beispiel daranSag so etwas nicht, mein Leidensbruder!
Ich werde mich für dich opfern und........ dir alle Busserl der Damen hier abnehmen. Besonders jene, der @Mitglied #513965, die du ja so überhaupt nicht leiden kannst.
Das ist wahre Bruderschaft
![]()
.... ergänzend mit unter die Decke kuscheln für Bodytalking

Auf denSchau @Excalibur38 nimm dir ein Beispiel daraner opfert sich sogar freiwillig für dich
![]()
Ich seh´s schon...Für meine Freunde aus unserem Lieblingsnachbarland tu ich doch alles![]()

Wird postwendend erwidert!!!!Ein Bussal wird auf die Reise zu @Mitglied #307733 geschickt
@Mitglied #506898 fühl dich gebusseltund @Mitglied #546114 ausnahmsweise, obwohl ich dich noch immer nicht leiden kann
![]()

Ich seh´s schon...
...kommen.![]()
Ich weiß nicht ob ich die Antwort auf diese Frage wirklich wissen möchte.Gibt es da eventuell noch weitere Stellen mit Lippenstift drauf???![]()
Ich hätte es auch ohne die vielen !!!! angenommenWird postwendend erwidert!!!!![]()
Na das hoff ich doch! ;-)Ich hätte es auch ohne die vielen !!!! angenommen![]()

Weil heut Sonntag istNa das hoff ich doch! ;-)
Kriagst nu ans...![]()

Ja, noch....Da Oid @Mitglied #490845 lebt an nu! ;-)
Kriagst beim Stammi a starke Schulter zum Ausweinen..... ;-)Ja, noch....
Aber wie lange noch, kann ich nicht sagen, weil sich die Frau @Mitglied #560605 mit einem Gugelhupf für meinen grauslichen Kaiserschmarrn letztens revanchiert hat....
![]()
Ein dickes Guten Morgen Bussal kommt per Eilzustellung angeflogen

Lecker schmecker!Ein dickes Guten Morgen Bussal kommt per Eilzustellung angeflogen![]()