- Reaktionen
- 89.789
- Checks
- 12
Dir auch einen schönen Abend Tantchen!Art, mein süßer Puschel! Einen schönen Abend dir! Und Bussi Retoure![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dir auch einen schönen Abend Tantchen!Art, mein süßer Puschel! Einen schönen Abend dir! Und Bussi Retoure![]()
Wir sehen uns dann am 15. Zur Schniepelparade in Rüsselsheim!Dir auch einen schönen Abend Tantchen!![]()
Gut, dass wir davon reden, der Termin dürfte mir ein wenig entfallen sein.Wir sehen uns dann am 15. Zur Schniepelparade in Rüsselsheim!
Ich habe noch deine Schmuckrosette vom.letzten mal!Gut, dass wir davon reden, der Termin dürfte mir ein wenig entfallen sein.![]()
WAS hast Du?Ich habe noch deine Schmuckrosette vom.letzten mal!
Eine Ansteckrosette in deinen Landesfarben mit Fuchs dran....die hättest du angebunden...bei der letzten Parade...du gabst sie mir zur Verwahrung weil du keine Tasche hättest. Du warst ja nackt.WAS hast Du?![]()
![]()
Ja genau, jetzt weiß ich es wieder.Eine Ansteckrosette in deinen Landesfarben mit Fuchs dran....die hättest du angebunden...bei der letzten Parade...du gibst sie mir zur Verwahrung weil du keine Tasche hättest. Du warst ja nackt.

Das geht nicht..die trägt er doch sicher am Mann.Ich habe noch deine Schmuckrosette vom.letzten mal!
Um den Bauch gebundenDas geht nicht..die trägt er doch sicher am Mann.
Ein a -loch obern nabelUm den Bauch gebunden
Nein! Eine Schmuckrosette!Ein a -loch obern nabel![]()
Aha kann man darin auch ein glasaug lagernNein! Eine Schmuckrosette!![]()
Schmuckrosette? OK ich schau gleich mal in SpiegelNein! Eine Schmuckrosette!![]()
In meiner Tasche, jaAha kann man darin auch ein glasaug lagern?
Aha kann man darin auch ein glasaug lagern?
Und schaut wer raus...Schmuckrosette? OK ich schau gleich mal in Spiegel![]()
A Wurm!Und schaut wer raus...![]()
Vorne? Eindeutig blinddarmA Wurm!