G
Gast
(Gelöschter Account)
Das darf nicht unerwidert bleiben! Schick einen dicken Knutscher retour!@Mitglied #307733 bekommst auch eines![]()

@Mitglied #513965...Du kannst sicher auch schon wieder eines vertragen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das darf nicht unerwidert bleiben! Schick einen dicken Knutscher retour!@Mitglied #307733 bekommst auch eines![]()

Das kann doch nicht zuviel seinDas darf nicht unerwidert bleiben! Schick einen dicken Knutscher retour!
@Mitglied #513965...Du kannst sicher auch schon wieder eines vertragen...![]()
zurückEin schnellesDem @Mitglied #579312 schick ich mal eines![]()
retour bevor mich der Arbeitsstress wieder packt. Heute bin ich durchgehend bei diversen Vorgesetzten und Externen gefragt. Drecks Unwetter 
Ein schnellesretour bevor mich der Arbeitsstress wieder packt. Heute bin ich durchgehend bei diversen Vorgesetzten und Externen gefragt. Drecks Unwetter
![]()
Es zwoa sats ja a so liab miteinander...
Jössasmariaundanna...da @Mitglied #240947 hob i nu goa koans umigschupft

Uuuuund Wos is mit mir, Bittsche?Jössasmariaundanna...da @Mitglied #240947 hob i nu goa koans umigschupft![]()
Du kriagst natirle ah oans
...und weil i grod dabei bin... @Mitglied #513965 bitte fangen![]()
Jössasmariaundanna...da @crasytiffany hob i nu goa koans umigschupft![]()
Arschkrieeecha 

Hob die jo eh zitiertUuuuund Wos is mit mir, Bittsche?![]()

Wennst gscheit zielst, muss ich es nicht fangenJössasmariaundanna...da @Mitglied #240947 hob i nu goa koans umigschupft![]()
Du kriagst natirle ah oans
...und weil i grod dabei bin... @Mitglied #513965 bitte fangen![]()

Serwas du geil sa....
![]()
In Scharfschützenmanier anvisiertWennst gscheit zielst, muss ich es nicht fangenBussal kommt sofort retour
![]()
A geile S... rieche ich , noch bevor die Internetverbindung steht 

A geile S... rieche ich , noch bevor die Internetverbindung steht
![]()
Ganz schön gefährlich deine BussalIn Scharfschützenmanier anvisiert
Deins is scho do...jetzt brauch i Labello![]()