- Reaktionen
- 12.615
- Checks
- 1
Aber alles hat ein Ende, auch die KugelWeilst auf die schöne Art und Weise kugelrund bist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber alles hat ein Ende, auch die KugelWeilst auf die schöne Art und Weise kugelrund bist![]()
Dann müssen wir uns einen anderen Grund für ein Busserl überlegenAber alles hat ein Ende, auch die Kugel![]()
Nehme ich trotzdem liebend gern an
Eine HandvollNehme ich trotzdem liebend gern anschick dir gleich eine Hand voll
zurück
, nö ein paar obendrauf, wenn schon da so eine Empfehlung fürs einfordern da ist. 
Gibts da noch mehr ... mehr ... mehr davon
Nur ein Busserl??@Mitglied #595248 ......ein guten Morgen Busserl ....extra![]()
zurückDas ist der Busserl ThreadNur ein Busserl??
Ich werde ziemlich kurz gehalten scheint mir
Gibt dann auch nurzurück
Aber trotzdem ist ein einziges Busserl doch ein wenig magerDas ist der Busserl Thread
Den V-Seiten Thread muß man erst noch eröffnen![]()
Stimmt ......ich weiß wie das ist ...ich hätte gar keins bekommenAber trotzdem ist ein einziges Busserl doch ein wenig mager![]()

Hast du denn eins verdient? Lass mich kurz nachdenken .....Stimmt ......ich weiß wie das ist ...ich hätte gar keins bekommen
![]()

Hast du denn eine verdient? Lass mich kurz nachdenken .....![]()
, bevor ich mir wieder anhören muss, ich würde ihn nie busserln
, weil er den Hals einfach nie voll bekommt
, weil er gestern soooo kuschlig war Du bist so ein SchnuckerlDas erste Busserl geht an den @Mitglied #431736, bevor ich mir wieder anhören muss, ich würde ihn nie busserln
Das zweite Busserl geht an den @Mitglied #431736, weil er den Hals einfach nie voll bekommt
Das dritte Busserl geht an den @Mitglied #431736, weil er gestern soooo kuschlig war
Das vierte Busserl geht an...nein nicht an den @Krachelwirt, sondern ausnahmsweise an den @Mitglied #75495, als Dankeschön für die schönen Junigrüße![]()