- Reaktionen
- 62.005
- Checks
- 6
Ok ...ich hab die Hände ja scho in der HosentascheJa.. aber hier ist der anstänge Thread..Du weißt schon...Busserl und so
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok ...ich hab die Hände ja scho in der HosentascheJa.. aber hier ist der anstänge Thread..Du weißt schon...Busserl und so
![]()
Hier wird nur geknutscht...alles andere im Fummelthread
Oder ist das zu viel Berührung für hier?![]()
Zufällig in der mit dem Loch drinOk ...ich hab die Hände ja scho in der Hosentasche![]()
Deswegen bekommst Du auch einen ganz dicken KussOk ...ich hab die Hände ja scho in der Hosentasche![]()
Klaro ...wo sollt ich sonst mit de Füß raus?Zufällig in der mit dem Loch drin![]()
Meinst ned dass einer nicht fast a bisserl wenig ist?Deswegen bekommst Du auch einen ganz dicken Kuss![]()
Du bist so ein GierschlundMeinst ned dass einer nicht fast a bisserl wenig ist?![]()
Ich teils mir einDu bist so ein Gierschlund
Reicht das fürs Erste?![]()
Du weißt ja wo ich bin wenn Du MEHR brauchstIch teils mir ein![]()
Ich will nicht mehr ...ich will die alleDu weißt ja wo ich bin wenn Du MEHR brauchst![]()
Jemand der meine Probleme versteht.Klaro ...wo sollt ich sonst mit de Füß raus?![]()
Alle Dein, reserviert für Dich, 24/7 abrufbereitIch will nicht mehr ...ich will die alle![]()
Siagst.... so ein Busserldepot... ah ned schlecht!Alle Dein, reserviert für Dich, 24/7 abrufbereit![]()
Hast du nicht?Siagst.... so ein Busserldepot... ah ned schlecht!
Nein.... aber ich denk schon drüber nach! lachHast du nicht?![]()
*räusper*Nein.... aber ich denk schon drüber nach! lach
Na da schau her...wer sagt denn da nicht die Wahrheit*räusper*hast du sehr wohl junger Mann
![]()
Typisch Mann haltNa da schau her...wer sagt denn da nicht die Wahrheit![]()
So siehts wohl aus...reden sich hier alle um Kopf um Kragen..würde uns nie passierenTypisch Mann haltaber wir Frauen schwindln ja immer
![]()
Da geht wohl bald jemand nachsitzenSo siehts wohl aus...reden sich hier alle um Kopf um Kragen..würde uns nie passieren![]()