N
Gast
(Gelöschter Account)
Genau so iss.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so iss.![]()
Guade Idee.... Ned deppad...Mi wundert es eh das du net zu jeden Bussl des du verteilst, a Gebühr von an Kuchnstücki eintreibst..
I was..Guade Idee.... Ned deppad...![]()
Was nu ned obs was wird..I was..
Kannst beim Stammi glei damit anfangen..
Des Echo bitte dann erzählen![]()
Wollt grad sagen du sollst jetzt wieder still sein und es einfach hinnehmen...wirst ja eh nicht recht oft hören...![]()
Ich teil nicht aus… aber: überlege noch wem ich heimlich ein paar stehlen könnt![]()
Ich teil nicht aus… aber: überlege noch wem ich heimlich ein paar stehlen könnt![]()
Weil?wie mehrdeutig doch deine Aussage ist
![]()
Na denken mag i momentan net so ganz.denk drüber nach
Dafür kriegst a![]()
Erm eini warat ma lieber...
Eine druck ma nix...Erm eini warat ma lieber...
Awa du hast recht i druck des durch..![]()

~ damits amoi in da mitten zwischen vielen jungen netten und zuvorkommend Frauen bist. I schau auf Di göh. 

Durch..Eine druck ma nix...
DURCH!!!!![]()
Du wast, wo i bin oder wie ma mi dawischt, wenns brennt...Durch..Zu Hüf..

Wenn ma uns sehen, derfst ma Spaß hoiba gleich an Venen Zugang legen.. Nur um zu wissen obst echt de beste bist..Du wast, wo i bin oder wie ma mi dawischt, wenns brennt...![]()
Du bist so deppat...Wenn ma uns sehen, derfst ma Spaß hoiba gleich an Venen Zugang legen.. Nur um zu wissen obst echt de beste bist..![]()