N
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #600099damitst nicht sermast.. Von wegen in da Gruppe magst net..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #600099damitst nicht sermast.. Von wegen in da Gruppe magst net..

Ein Single Maltsiges schick ich zurück.@Mitglied #513373weiß an scheiß Tag gehabt hat.
@Mitglied #574153weil er wegen mir zfü säuft.
@Mitglied #490845Wei er a gern Whiskey trinkt.
@Mitglied #511891~~ Männer Grippe. Quasi der Tod des Mannes.. Ormes Mimimi
@Mitglied #307733Wei ma deinen Thread immer so verwässern dann und du net schimpfen tust..
Aber bitte nicht sabbern.. Gscheit owi schlucken vorher..Ein Single Maltsiges schick ich zurück.
Eigentlich zwei. I war heute moi wieder nett zu Dir..
...naja... Analplug und so is schon was geniales...@Mitglied #513373weiß an scheiß Tag gehabt hat.
@Mitglied #307733Wei ma deinen Thread immer so verwässern dann und du net schimpfen tust..

an @Mitglied #504925 ... sie ist so eine tolle Gastgeberin im "Dämmerschoppen" und bewirtet mich immer so nett und liebevoll
![]()

Sabbern tu ich exklusiv bei Fräulein @Mitglied #560605Aber bitte nicht sabbern.. Gscheit owi schlucken vorher..
Danke.
Eigentlich zwei. I war heute moi wieder nett zu Dir..
![]()

Analpug geht a in de Muschi.....naja... Analplug und so is schon was geniales...
Und i will ja ka Mimimi sein, wie @Mitglied #307733 , gell @Mitglied #574153 ....
Bussl für di![]()
Manchmal owa scho a..Und i will ja ka Mimimi sein, wie @Gehtumnichts
Olta...Analpug geht a in de Muschi..![]()
du ewig und drei Tage Teetrinker Du..i sauf ned@Mitglied #513373weiß an scheiß Tag gehabt hat.
i trink Dei quantit ... äh qualitiativ hochwertiges, hochprozentiges Gedings heast 
I stell ma des bildlich vor...Olta...
Hätt i des heut glei vor Ort probieren soll![]()
Heut wäre so ein Tag gewesenSelten...![]()
![]()
Was net ob so hochwertig.. A Wiener fragt net.. Der trinkt einfach nur..i sauf nedi trink Dei quantit ... äh qualitiativ hochwertiges, hochprozentiges Gedings heast
und no amoi danke dafür und
![]()
Naaaaaaaa....I stell ma des bildlich vor...![]()
Jaaa...Heut wäre so ein Tag gewesen![]()
I weiß...Naaaaaaaa....
Jaaa...![]()
I hab des alles nit so nett gefunden...I weiß...![]()