N
Gast
(Gelöschter Account)
Wie des...Startest halt mitn Blasen. Is jo quasi a a bussal
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie des...Startest halt mitn Blasen. Is jo quasi a a bussal
![]()
Wie des...![]()
Hast des ich hätte ma keines verdient???Sie hat es sich eh eher verdient - die arme Frau isst ja schon tagelang nix Ordentliches gegessen![]()
Du willst ja lei (lei) a mit uns Huckn..

I dachte e, an an Trip zu Dir..Du willst ja lei (lei) a mit uns Huckn..
NUR es muss des Ausland sein... Dann verhätschel i di a mal so wie @Mitglied #510734, wenns da is...![]()
Bis dahin habt's jeder a eigenes Zimmer bei mir und somit wird's nix mit ana Huckerei zu Dritt'...I dachte e, an an Trip zu Dir..![]()

Du solltest eher Angst haben, das i net erfriere, weil meine Beine so lang sind, wie Dei Decken..Bis dahin habt's jeder a eigenes Zimmer bei mir und somit wird's nix mit ana Huckerei zu Dritt'...
Außer... Massenlager mit Gruppenkuscheln im WoZi...
(Bekommst auch ne Taschenlampe, falls Angst im Dunkeln hast neben mir)
Stimmt ja gar nit...Du solltest eher Angst haben, das i net erfriere, weil meine Beine so lang sind, wie Dei Decken..![]()
I befürchte dei größte Größe, is nu immer a kleine Größe..Stimmt ja gar nit...![]()
Du hast a Auswahl an mehrere Größen..
Nur ob i dir meine abgibt, welche die Größte is, des muss i mir no überlegn...![]()
für seine lieben Worte immer.200x200cm is nit klein...I befürchte dei größte Größe, is nu immer a kleine Größe..![]()
Für eine Giraffe schon..200x200cm is nit klein...![]()
![]()
Eh.Für eine Giraffe schon..![]()
200x200cm is nit klein...![]()
![]()
Also... i geh fast verloren...Für eine Giraffe schon..![]()
...aber du bekommst meine nit...Stimmt da is meine kleiner.
Hab ned dich gemeint sondern a richtige Giraffn....