- Reaktionen
- 221.748
- Checks
- 98
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der @Mitglied #431736 bekommt einenDie @Mitglied #595248 kriegt von mir ein saftiges Guten Morgen
Weil sie bestimmt scho wieder rumrennt
oder doch eher spülen statt spielen![]()
zurück und über das Spülen reden wir heute Abend mein Hübscher Gerne ...mit Becken kenn ich mich aus
Diesmal wird es ein Spülbecken sein, Du wirst sehen, auch mit dieser Art von Becken kann man viel Spaß habenGerne ...mit Becken kenn ich mich aus![]()
Habe mich sehr gefreut darüber und schicke dir zwei auf beide WangenEin Busserl auf die Wange weil er sich nicht wehren kann an @Ynnoj
Schön dass du wieder da bist und als Begrüßung gibt's direkt einen zurückHabe mich sehr gefreut darüber und schicke dir zwei auf beide Wangen
![]()
![]()
Das hast du ganz lieb geschrieben, danke dafür und dafür noch einmal einen zurückSchön dass du wieder da bist und als Begrüßung gibt's direkt einen zurück![]()
Ja ok, weil ich ned so bin. Aber ohne Zunge,.......vorerstWie lieb, danke![]()
![]()
Heute bekommt die @Mitglied #545150 mal a Bussl … damit sie ned glaubt, keiner hätt sie lieb![]()

Gern geschehen. Weil ich heute so viel Liebe zu vergeben habe, bekommst auch noch eine Umarmung.Wie lieb, danke![]()
![]()
Gern geschehen. Weil ich heute so viel Liebe zu vergeben habe, bekommst auch noch eine Umarmung.![]()
Sorry, hab heute die letzte verspeist.Eine Milchschnitte wär mir zwar lieber, aber okee![]()
Der Sommer tut dir gut... du siehst so viel besser aus...
für die @Mitglied #473397 der @Mitglied #589899 der @Mitglied #512425 und der @Mitglied #459411