G
Gast
(Gelöschter Account)
Na hier is ja was los
Mir ist´s zu warm zum Eskalieren
Ich hau mich lieber in die Hängematte und trällere ein paar Lieder![]()
Anhang anzeigen 10281196
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na hier is ja was los
Mir ist´s zu warm zum Eskalieren
Ich hau mich lieber in die Hängematte und trällere ein paar Lieder![]()
Nöööö eindeutig der Bauch zu voll und viel zu heissUnd wie ist das nach einem ausgiebigen Essen @Mitglied #611224 ?
Die Kalorien gehören doch schleunigst abgebaut.
Anhang anzeigen 10281273

Wie bitte, zu heiss?Nöööö eindeutig der Bauch zu voll und viel zu heissobwohl so ein bißl geht schon
Anhang anzeigen 10281301
Das geht heute gaaaaanz schlecht
...obwohl du gerade an einer Tankstelle stehst?Das geht heute gaaaaanz schlechtobwohl ...
![]()
Vielleicht halt ich dich doch besser davon ab undÄhm ... nöööö![]()

Ähm ... von was jetzt genau abhalten?Vielleicht halt ich dich doch besser davon ab und
Anhang anzeigen 10293873
schäl dich aus dem Shirt.![]()
Du stehst neben dir? Da gehörst doch gleichmal eingefangen.Ähm ... von was jetzt genau abhalten?![]()
steh heut eindeutig ein bißl neben mir
![]()
Vielvielviel mehr? Na da bin ich doch sofort dabei.Ein paar vieeeeeel vieeeeeel mehr davon bitteich schick dir auch einige
zurück
![]()

Meine Güte sind wir heut wieder stürmisch junger MannVielvielviel mehr? Na da bin ich doch sofort dabei.
Anhang anzeigen 10305695
Ups das ist jetzt ein bissi eskaliert.![]()
Aber ich bin doch üüüüüberhaupt nicht stürmisch.Meine Güte sind wir heut wieder stürmisch junger Mannsolltest du nicht ... ähm ... arbeiten
![]()
So so nur ein gaaaaanz kleines bißl nennst du das alsoAber ich bin doch üüüüüberhaupt nicht stürmisch.
Anhang anzeigen 10305778
Naja höchstens ein gaaaanz kleines bißchen. das müssen die Entzugserscheinungen sein
Arbeiten, ist das dieses komische etwas, wofür man eigentlich entlohnt werden sollte?
Nö das is nix für mich, ich tu heute lieber mobben. ups kleiner Rechtschreibfehler![]()