G
Gast
(Gelöschter Account)
Ohhhoooo! ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohhhoooo! ;-)
Hättest was dagegen einzuwendenOhhhoooo! ;-)
ääähhmmm eigentlich ned... obwohl... Essenszeit wär auch schon fast! ;-)Hättest was dagegen einzuwenden![]()
Kannst bitte für 5 Sekunden nicht ans Essen denkenääähhmmm eigentlich ned... obwohl... Essenszeit wär auch schon fast! ;-)
Kannst bitte für 5 Sekunden nicht ans Essen denken![]()
Aber nicht zum Verspeisen ... obwohl stimmt auch nicht so ganzWenn doch in der GIF gerade das Würstl ausgepackt wird...![]()
Aber nicht zum Verspeisen ... obwohl stimmt auch nicht so ganz![]()
Bist du denn wahnsinnigAbbeißen warat in dem Fall fatal...
Aber zu guter letzt hast was Warmes im Magen...![]()
Unter anderem...im Mund...![]()
![]()
Wehe wenn ich jetzt wegen dir PNs bekomm![]()
Du bist soooo grauslichDann kannst a bissl Büdl schauen und aus dem Vollen schöpfen..![]()
Ich hab guten Geschmack...Du bist soooo grauslich
So fertig gegessen! Wo waren wir doch gleich??Kannst bitte für 5 Sekunden nicht ans Essen denken![]()
Noch mal von vorne anfangenSo fertig gegessen! Wo waren wir doch gleich??![]()
Ahhhh, jetzt weiß ichs wieder!
Wo bist denn schon wieder mit deine Gedanken gewesenAhhhh, jetzt weiß ichs wieder!![]()
Jetzt warens kurz bei der Arbeit..... ;-)Wo bist denn schon wieder mit deine Gedanken gewesenund ich will jetzt nix von essen hören
![]()
Na ich gebs auf für heutJetzt warens kurz bei der Arbeit..... ;-)
Ja.... die wird wohl zwingend notwendig sein.... ein 2 x 8 Stunden Kurs, mit abschließender Prüfung, oder was schwebt Dir vor??Na ich gebs auf für heutdas schreit nach einer Nachschulung
![]()