Saunaclubs Der besondere Ort für Polterabend gesucht...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forumsgemeinde!

Ein guter Freund heiratet und ich habe nun die ehrenvolle Aufgabe den Polterabend für Ihn und 9 weitere Freunde zu organisieren... Ich bin auf der suche nach einem besonderen Ort, wo Erotik knistert, alles kann, aber nichts muss... Ich spreche hier jedoch nicht von einem Bordell, wo alle 15min Dramen passieren, weil der Gast nicht mit aufs Zimmer will... ich stelle mir hier eher etwas in Richtung Saunaclub oder einschlägige Diskothek vor, wo es natürlich möglich ist, dass der eine oder andere mal mit einem Mädchen verschwindet, wo viel geflirtet wird, jedoch kein ständiger Zwang besteht zu konsumieren und wo vor allem die Mädchen hübsch und gut drauf sind.
Hat hier jemand einen Tip für unsere Nachbarländer?

Ich bin auch dankbar über andere Anregungen, wie der Polterabend erotisch und mit Stil gefeiert werden könnte...

Vielen Dank schon mal!:)

Das mit google maps ist ein Knaller!

Ich habe vor Jahren einmal einen kurzen Bericht über den Club beschrieben. Ich war insgesamt ca. 5-8 mal dort und wurde nie enttäuscht. In den letzten 12 Monaten war ich jedoch nicht mehr dort.
Schau einfach mal hin und mach dir ein Bild vom Club. Die Bardame hat auch immer gut Deutsch gesprochen.

mfg, Magic

Schaut ja sehr ansprechend aus, danke! verstehe ich das richtig, dass dies eine Art Saunaclub (wie das Goldentime) ist? dh man kann sich dort auch einfach spaß haben, ohne gleich ein Zimmer nehmen zu müssen?

Zurück
Oben