Der andere Punsch Thread

A

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem ich hier mal was gefragt hab ...
Was mach ich nur, was mach ich nur ... da bekomm ich heut eine Einladung zum punschen nächste Woche, aber was mach ich wenn ich da hin geh ... für mich sind ja 2 Mon Chéri schon zu viel, und im Punsch soll ja ein wenig Alkohol drin sein, da werd ich wieder ausfällig, was soll ich machen, was soll ich tun, das macht mich fertig, das lässt mich nicht ruhn ...
:hmm:

... und gleich verjagt wurde ;) ...
Was machst du nur im falschen Thread, Bub? :mrgreen:

Du bist in Salzburg eingeladen - das ist der "Wiener-Punsch-Thread". :winke:

Du wirst die Menschen hier noch verwirren. :daumen:

BTW - wie Franzl sagte - Punsch gibt´s auch alkoholfrei. Soll ja sooooo gut schmecken wurde mir gesagt! :mrgreen:

..setzen wir das halt hier fort.

Kommen muss ich ja, ich bin ja EF süchtig (und das nicht nur auf virtueller Ebene), a Punsch ist lecker, und soo viel wirds schon nicht dass ich all zu ausfällig werde ;) aber es wird ja eher nicht nur beim Punsch bleiben :lalala:
WAS SOLL ICH JETZ TUN :fragezeichen:

Habts übrigens schon mal gschaut, da gibts im Netz (www.punschstandl.ef ;) )einen Plan von der Lokation wo das Standl ist, und "Punsch" steht in doppelt so großen Lettern dort als alles andere, ist wohl damits die auch noch finden die schon nimmer lesen können weils a bissl zu viel haben..
 
Ein guter Punsch schadet nie! Und lustig werden tuts sicher auch wennst es nicht verträgst! :)
 
ich hätte mir den titel "punsch thread" damals wirklich schützen lassen sollen :mrgreen:
 
Zurück
Oben