- Reaktionen
- 91.054
- Checks
- 18
Diese Zustände gibt's aber schon seit Jahren.
....
War aber alles vor Corona.
Seltsam... man lest hier des öftern, dass die Intensivstationen ja gar nicht ausgelastet wären.....????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Zustände gibt's aber schon seit Jahren.
....
War aber alles vor Corona.
Seltsam... man lest hier des öftern, dass die Intensivstationen ja gar nicht ausgelastet wären.....????

Du darfst ja glauben was du willst. Aber du liegst damit falsch.Die Ausgangsbeschränkung beinhaltet aber kein Reiseverbot. Wenn ich nach Pandorf spazieren will darf ich das um dort meine nötigen Einkäufe zu tätigen.
Seit 1. April gilt:
- Ausgangsbeschränkung von 0-24 Uhr: Der Aufenthalt außerhalb der Wohnung ist nur aus folgenden Gründen erlaubt:
- Abwendung einer unmittelbaren Gefahr für Leib, Leben und Eigentum
- Betreuung von und Hilfeleistung für unterstützungsbedürftige Personen
- Ausübung familiärer Rechte und Erfüllung familiärer Pflichten
- Deckung der notwendigen Grundbedürfnisse des täglichen Lebens, unter anderem:
- Kontakt mit dem nicht im gemeinsamen Haushalt lebenden Lebenspartner oder der Kontakt mit einzelnen engsten Angehörigen (Eltern, erwachsene Kinder, Geschwister) bzw. einzelnen wichtigen Bezugspersonen.
- Versorgung mit Grundgütern des täglichen Lebens,
- Inanspruchnahme von Gesundheitsdienstleistungen oder einer Testung auf COVID-19
Kann aber auch nicht sein, dass du die Statistik nicht verstehst.Auch der König von Schweden darf eine Privatmeinung haben.
Muss halt nicht mit der Statistik übereinstimmen.
Red kan Stuss. Triage gibts wenns ÜBERLASTET SIND, nicht ausgelastet. Hauptsach irgendwas schreiben, a wenns no so wenig Sinn macht.Sind sie auch nicht sonst gebe es Triagen, sie müssen preisgünstig geführt werden,
Du darfst ja glauben was du willst. Aber du liegst damit falsch.
Die aktuell geltenden Maßnahmen werden in Wien bis 2. Mai verlängert
- Aber vielleicht kannst du eine unmittelbare Gefahr für Leib, Leben und Eigentum nur in Parndorf abwehren.
Sonst würdest mich widerlegen, da außer Andeutungen nix kommt bleibts dabei.Kann aber auch nicht sein, dass du die Statistik nicht verstehst.
Red kan Stuss. Triage gibts wenns ÜBERLASTET SIND, nicht ausgelastet. Hauptsach irgendwas schreiben, a wenns no so wenig Sinn macht.
Du darfst ja glauben was du willst. Aber du liegst damit falsch.
Die aktuell geltenden Maßnahmen werden in Wien bis 2. Mai verlängert
- Aber vielleicht kannst du eine unmittelbare Gefahr für Leib, Leben und Eigentum nur in Parndorf abwehren.
Oder du liest alle Ausnahmen.

........
.....
- Aufenthalt im Freien alleine, mit Personen aus dem gemeinsamen Haushalt oder einzelnen Angehörigen oder engen Bezugspersonen zur körperlichen und psychischen Erholung
![]()
Aber falls das Gegenteil passiert, sollten sich alle entschuldigen, für unnötige Lockdowns in (Ost-)ÖsterreichSeit Montag sind in der Schweiz die Gaststätten, die Fitness-Clubs und die Volksportanlagen wieder offen. Ich fürchte, dass dies zu einer gesteigerten Ausbreitung des Covid-19 führen wird.
Alles war vor Corona. Sogar Corona war vor Corona. Aber, daß man drei Abteilungen zusammenlegt, die eigentlich nix mteinader zutun haben, das gab's vor Corona ned (oder irgendwie zur Spanischen Gripp'...). Und in diesem Zusammenhang ist die Bettenbelegung zu sehen: Es ist ein Unterschied, ob eine Abteilung ein Bett braucht, oder ob eine Abteilung aus drei zusammengelegten Abteilungen ein Bett braucht.War aber alles vor Corona.
Gestern war ein Bericht über 24h auf einer Intensivstation auf Puls4.
Die passende Aussage des Arztes. Die Menschen die net mal schaffen a Maske zu tragen sollen mal einem Dienst auf der Intensivstation machen.
mich ekelt leider immer mehr vor diesen zunehmend unerträglichen gestalten ...
und dann gibt’s noch immer covidioten hier im forum, die monieren, dass es eh hunderte freie intensivbetten gibt, das personal dort nichts zu tun hätte und die ordensspitäler sich gar nicht an der covidbetreuung beteiligen!
Alles war vor Corona. Sogar Corona war vor Corona. Aber, daß man drei Abteilungen zusammenlegt, die eigentlich nix mteinader zutun haben, das gab's vor Corona ned (oder irgendwie zur Spanischen Gripp'...). Und in diesem Zusammenhang ist die Bettenbelegung zu sehen: Es ist ein Unterschied, ob eine Abteilung ein Bett braucht, oder ob eine Abteilung aus drei zusammengelegten Abteilungen ein Bett braucht.
hatte die doku zufällig auch gesehen - leider bedrückend gut und auch fair dargestellt! es gng um die covid-intensivpatientenbetreuung im ordensspital göttlicher heiland!
unglaublich, was die leute dort leisten (müssen)!
wir können wirklich froh sein, dass wir in österreich leben!
und dann gibt’s noch immer covidioten hier im forum, die monieren, dass es eh hunderte freie intensivbetten gibt, das personal dort nichts zu tun hätte und die ordensspitäler sich gar nicht an der covidbetreuung beteiligen!
mich ekelt leider immer mehr vor diesen zunehmend unerträglichen gestalten ...