- Reaktionen
- 1.603
Natürlich bin ich das.So wie du ein einfacher User bist, der seine fachunkundige Meinung mitteilst?..
Aber ich will die offizielle Einschätzung der Lage nicht widerlegen!
Das ist der Punkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich bin ich das.So wie du ein einfacher User bist, der seine fachunkundige Meinung mitteilst?..
Bleib weiter in deiner Bubble..Natürlich bin ich das.
Aber ich will die offizielle Einschätzung der Lage nicht widerlegen!
Das ist der Punkt.
Wenn Dein Vater todkrank ist und jedes Mal wenn er jetzt mit der Rettung geholt wird, liegt er 5, 6 Stunden in der Notaufnahme. Obwohl er kaum reden kann, darf Deine Mutter erst nach einer Woche zu Besuch kommen. Dass er austherapiert ist, erfährst Du erst zehn Tage nach der Befundung beim zehnminütigendem Telefontermin. Das kann Dich aber nicht schockieren, denn beim letzten Notfall hat es 28 Stunden gedauert, bis Dir jemand sagte, was los ist ... Ja, dann kapierst Du endlich, dass man Pandemie nicht unter Anführungszeichen setzt und dass nur Looser jammern, weil sie eine Maske tragen müssen
Ich bin dort wo und wie die Welt funktioniert. So funktioniert der Umgang mit der Wissenschaft.Bleib weiter in deiner Bubble..
Und wie man sieht öffnet wieder alles, immer mehr werden durch die Impfung geschützt, Zahlen sinken,....
Kritiker bewegen sich hakt immer mehr auf dünnem Eis, weil auch diese Pandemie, auch wenn sie uns kalt erwischt hat, überwunden wird.
Bin ja schon gespannt was dann zum kritisieren gibt.
Dann kommen sicher wieder die Asylsuchenden dran oder Ausländer oder oder.
Immer die selbe Leier von den SELBEN Leuten....

Dass man zb , wenn ein Angehöriger im Krankenhaus ist, nicht taten- und informationslos zuhause ausharren muss, dass Kinder wieder normal die Schule besuchen können, diverse Strukturen aufrecht erhalten werden können, soziale Kontakte gepflegt werden können und, und.
Kritiker bewegen sich hakt immer mehr auf dünnem Eis, weil auch diese Pandemie, auch wenn sie uns kalt erwischt hat, überwunden wird.
Deshalb gibt es kontrollierte und langsame Öffnungsschritte.Öffnungsschritten
Deshalb gibt es kontrollierte und langsame Öffnungsschritte.
Was deutlich von der Regierung auch so kommuniziert wird.
wegen 10-15000 willst du das Theater bis zum Nimmerleinstag weiterführen? 85000 sterben in normalen Zeiten.Grob hochgerechnet bedeutet das für Österreich, dass wenn sich alle Impfen lassen und alle Maßnahmen aufgehoben werden, mit 10.000 bis 15.000 zusätzlichen Todesfällen zu rechnen ist.
Ich fürchte also, dass wir nie mehr so aufsperren werden, wie es noch 2019 war ....
LG Tom
Es ist zur Zeit einfach unmöglich was sich abspielt im Leben mit alten oder kranken Leuten.Wenn Dein Vater todkrank ist und jedes Mal wenn er jetzt mit der Rettung geholt wird, liegt er 5, 6 Stunden in der Notaufnahme. Obwohl er kaum reden kann, darf Deine Mutter erst nach einer Woche zu Besuch kommen. Dass er austherapiert ist, erfährst Du erst zehn Tage nach der Befundung beim zehnminütigendem Telefontermin. Das kann Dich aber nicht schockieren, denn beim letzten Notfall hat es 28 Stunden gedauert, bis Dir jemand sagte, was los ist ... Ja, dann kapierst Du endlich, dass man Pandemie nicht unter Anführungszeichen setzt und dass nur Looser jammern, weil sie eine Maske tragen müssen
wegen 10-15000 willst du das Theater bis zum Nimmerleinstag weiterführen? 85000 sterben in normalen Zeiten.
das ist keine Option!ich will gar nichts. Ich weise darauf hin, dass man sich die Option, dass bestimmte Dinge nie mehr möglich sein werden, überlegen sollte. Konzerte, Trinklokale, eventuell die ganze Gastronomie, die nicht liefert, .... womöglich wird Fernunterricht an Schulen die Norm, usw.
LG Tom
Aber was will man uns noch aufzwingen? Bist ein sehr intelligenter Mensch. Aber nur impfen bis ans Lebensende? 1984 wahr werden lassen? Melitta Tüten forever? Geimpft, Getestet, Genesen? Was ist mit dem 4ten G, Gesund?Magst einen Stern ins Fleißbuch?
Was willst du? Sagt man, man ist dagegen, maulst du herum...sagt man, man ist dafür auch.Magst einen Stern ins Fleißbuch?