- Reaktionen
- 572
Also einfach: "Pech gehabt, waren eh schon alt genug"?
Auch ein Standpunkt....
Eher absehbar. Aber wenn man selbst nicht unsterblich sein kann sollen die anderen halt mit in den sauren Apfel beißen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also einfach: "Pech gehabt, waren eh schon alt genug"?
Auch ein Standpunkt....
Da es leider (und zum Teil GsD) den Einhalten-Thread nicht mehr gibt, also hier:
Wer braucht noch Information über die Auswirkungen von Lockdown und Öffnung?
Anhang anzeigen 8734189
Wien schaut etwas weniger deutlich aus.
Das überfordert einfache Gemüter.Da muss ich zustimmen. Genau diese Bereiche kosten augenscheinlich mehr, als sie bringen. Betriebswirtschaftlich, jedoch nicht Volkswirtschaftlich.
Ein gesunder Pensionist mit einer fairen Pension gibt sein Geld aus. Er spart auf nichts mehr hin und gibt es in den Bereichen Fitness, Gastronomie, Wellness aus. Wo junge Familien nicht hininvestieren können, oder halt im geringeren Masse.
Jemand mit hoher Bildung, wird einen besser bezahlten Job bekommen, zahlt also mehr Steuern. Ein faires Sozialsystem stärkt den Konsum, usw..
Das ist natürlich jetzt sehr vereinfacht dargestellt, ist natürlich etwas komplexer, aber etwas größer Gedacht zahlt es sich durchaus aus in die Bereiche zu investieren, die auf den ersten Blick ein Minusgeschäft sind.
Außerdem reden wir in allen Bereichen von Menschen. Ist an sich traurig hier von "Geschäft" zu reden.
Es darf schallend gelacht werden.auf Basis der Selbstverantwortung handelt der mündige Bürger.
Das überfordert einfache Gemüter.
Das geilste daran, das ihr Leugner usw aber trotzdem mitmachen müsst, auch wenn ihr noch so oft sagt, ich denke selber und son Zeug.
Und Penionist, auch du musst zahlen wennst schneller fährst, wie jeder andere.
Eure Schiene der Besonderheit ist auch nur in eurem Kopf.![]()
Unerheich wie oft. Es geht darum das es passiert.![]()
Die Polizei ist auch nicht der Kindergarten Onkel das er dir 24/7 hinterher rennen muss.Da vieles gesetzlich nicht gedeckt ist und anderes nicht kontrolliert wird kannst dir ausrechnen wie wahrscheinlich das ist.
Ich finde es lustig, dass es noch Leute gibt die glauben, dass dieser Zustand jemals enden wird. Dies wird nicht der Fall sein, weil dies so gewollt ist.
Alles für ein Virus, dass 99.7% der Menschen mühelos überleben.
Es besteht eine große Diskrepanz zwischen Wahrheit und das vermeint Wahre, anders kann ich es mir nicht erklären.
Vor Kurzem publizierte The New York Times das Ergebnis einer Umfrage. Demokraten, Republikaner und Sonstige, wurden folgendes gefragt: "Wie viele der mit Corona-Infizierte Personen landen im Krankenhaus?"
Überlegt selber mal. Wie viele meint ihr sind es?
Fast die Hälfte der Demokraten meinte es sind über 50%... Ich bin mir sicher, dass dies in Österreich ähnlich ist, vor allem auf "Links".
Es sind in Wahrheit zwischen 1 und 5%.
(Die Republikaner schnitten viel besser ab, aber das sind ja alles "Leugner" und "Großmütter-Töter" usw).
Die Polizei ist auch nicht der Kindergarten Onkel das er dir 24/7 hinterher rennen muss.
Ist doch eh dein Charakter, wennst wissendlich dich gegen due Vernunft verhälst.
Willst dich jetzt als Held der Nation darstellen, wennst Maßnahmen nicht einhälst?
Sorry, nach solchen Helden hat nun wirklich keiner gefragt.![]()
Mir machts nichts.Dafür, dass du Frust hast weil du dich auf die leeren Versprechungen über die Zeit nach Corona
Zwischen dem was sie freiwillig machen und dem was gesetzlich vom der Politik kommt, besteht aber ein großer Unterschied. Hier hätte man sehrwohl ein Konzept erarbeiten können, dass diese Krankenhäuser voll und ganz in jede Versorgung mit einbindet.
Das Konzept lautet kein Konzept zu haben....Es gab nie wirklich nur irgendein Konzept....
Man hat sich im Sommer ja auch in die Sommerpause verabschiedet.
sfzIch finde es lustig, dass es noch Leute gibt die glauben, dass dieser Zustand jemals enden wird. Dies wird nicht der Fall sein, weil dies so gewollt ist.
Alles für ein Virus, dass 99.7% der Menschen mühelos überleben. Man muss die Übersterblichkeit wahrlich suchen, damit man überhaupt was findet. Es besteht eine große Diskrepanz zwischen Wahrheit und das vermeint Wahre, anders kann ich es mir nicht erklären.
Der Masterplan der Regierungen, oder der Gruppe die eh die ganze Welt beherrschen uns mit dem Virus auf ewig zu Unterjochen kann doch keiner wirklich glauben. Da nehme ich ganz andere Viren her, oder mische halt entsprechende Drogen ins Wasser, was auch immer.
Stimmt. Außerdem nimmt man bei biologischen Waffen auch keinen sich mutierenden Virus, könnte ja plötzlich auch für einen selbst ein Problem werden.Sehr gerne werden ganz einfach Waffen dazu verwendet. Das sind dann aber wohl eher die schlichten Gemüter wie Putin ec....
Da es leider (und zum Teil GsD) den Einhalten-Thread nicht mehr gibt, also hier:
Wer braucht noch Information über die Auswirkungen von Lockdown und Öffnung?
Anhang anzeigen 8734189
Wien schaut etwas weniger deutlich aus.

Ich halte Putin bei Gott für kein schlichtes Gemüt. Der weiss mehr als viele andere, wies geht.Sehr gerne werden ganz einfach Waffen dazu verwendet. Das sind dann aber wohl eher die schlichten Gemüter wie Putin ec....