Denker-Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komisch, ich habe nicht das Gefühl, dass ich der agent provocateur
bin.
Vielmehr bin ich es doch wohl, der hier einzustecken hat, was aufm Fußballplatz so gelbe Kärtchen verursachen würde.

"Wir" wir hatten uns in den anderen threads bestens eingelebt.
Ich hatte lediglich die Obrigkeit gefragt, wo es hier ein Plätzchen geben könnte, wo "wir" uns untereinander "austauschen" könnten.
Dann kamen die " Gäste" und fingen mit ...na ja, sagen wir mal....wenig erheiternden Kommentaren an.

Aber um nackte Haut in den oberen Etagen zu zeigen, waren sie gut,
die Snowflake,die Susi-do, die Chanel......usw.

Verquerte Welt!
Denker

Zur Klarstellung: ich habe mit niemandem ein Problem, der im EF aktiv ist und sich dessen bewusst ist, dass er hier in eine bestehende Gesellschaft tritt. Die meisten von uns sind in einen Kreis getreten, der bereits bestanden hat, in dem ein bestimmter Umgangston geherrscht hat und den sie mitgestaltet haben. Dieses Mitgestalten ist aber bidirektional zu sehen, auch die Neuankömmlinge richten sich übicherweise nach den herrschenden Gepflogenheiten.

Nach dem, was ich bisher von "euch" gelesen habe, scheinen sich Snowflake und Jacobi durchaus positiv integriert zu haben, die meisten anderen fallen nicht auf. Lediglich du glaubst, irgendeine "Gruppe" repräsentieren zu müssen und der Umgebung deinen Stempel aufdrücken zu können.
Jeder Hinweis, mehr Demut und Respekt in dein Verhalten einfließen zu lassen, lässt dich in einer Tirade von Selbstmitleid, ungerechter Welt und totaler Unterschätzung deines glänzenden Geistes zerfließen.

Anfangs dachte ich mir, du wärst ein verwundetes Tier, das seine im anderen Forum zugefügten Verletzungen nun hier mit etwas Nachbeisserei auskurieren muß und das seinen Weg zu uns finden wird. Mittlerweile dauert dieser Integrationsprozeß aber schon zu lange um glaubwürdig zu sein.

Wenn das, was du hier an den Tag legst, dein Versuch ist, ernst genommen zu werden, dann überleg dir, ob nicht mehr Ehrlichkeit und Authentizität besser ankämen. Mir kommen deine Äußerungen nämlich sehr künstlich und gezwungen vor.

Wenn du wirklich so bist, leb damit, dass dieses mein letzter Versuch war, mit dir zu kommunizieren.
 
Komisch, ich habe nicht das Gefühl, dass ich der agent provocateur bin.
Dann täuschst Dich. ;) Das *lach *kicher etc. geht am Keks. Deine Argumentationen und der Hinweis auf Deine Staatsexamen machen´s ned besser.

Oben und unten gibt´s a ned. ;) Genauso wenig wie schwarz und weiß.

Wenn´s irgendwo wenig erheiternde Kommentare gibt, dann kann man die melden und ein Mod schaut sich das an. Wenn man sich ned alleine vernünftig zu helfen weiß. Unter vernünftig verstehe ich dabei ned den Gegenangriff.
 
Aber um nackte Haut in den oberen Etagen zu zeigen, waren sie gut,
die Snowflake,die Susi-do, die Chanel......usw.

Verquerte Welt!
Denker

Denker, das haben die Frauen doch freiwillig gemacht! Hat sie wer dazu gezwungen? Du vllt?

Dazu waren sie gut, wasn das für´ne dämliche Ansage - dafür habens aber total nette Kommentare bekommen.

Nix verkehrte Welt - verkehrte Denkansätze beim Denker!

Wo sind denn Deine Freunde? Freunde stehen eigentlich hinter einem, überleg mal ob Du nicht in die falsche Bresche springst!
 
so schlogn mia de zeit tot.
da liabeböse gott wiad uns dafia olle biassn lossn....:shock:
 
Mach das immer so, vorm Unterschreiben werden die AGBs gelesen.
Bevor ich in einem Forum was sage, werden die Regeln gelesen.

des hab i gestern bemerkt :cool:
 
so schlogn mia de zeit tot.
da liabeböse gott wiad uns dafia olle biassn lossn....:shock:

Quatsch der liebeböse Gott wird uns nicht büßen lassen, lieben wird er uns weil wir Hilfestellung geben. ;)

He ich kann Euch langsam tatsächlich lesen und verstehen. :mrgreen:
 
Komisch, ich habe nicht das Gefühl, dass ich der agent provocateur bin.
Vielmehr bin ich es doch wohl, der hier einzustecken hat, was aufm Fußballplatz so gelbe Kärtchen verursachen würde.

"Wir" wir hatten uns in den anderen threads bestens eingelebt.
Ich hatte lediglich die Obrigkeit gefragt, wo es hier ein Plätzchen geben könnte, wo "wir" uns untereinander "austauschen" könnten.
Dann kamen die " Gäste" und fingen mit ...na ja, sagen wir mal....wenig erheiternden Kommentaren an.

Aber um nackte Haut in den oberen Etagen zu zeigen, waren sie gut,
die Snowflake,die Susi-do, die Chanel......usw.

Verquerte Welt!
Denker

Erstens, das bin ich und das steht in meiner Signatur, aber ich sehe mich hier nicht wirklich als der Provokateur.

Meiner Meinung nach nimmst Du andere jetzt in Geiselhaft. Ich glaube, die sind alt genug um für sich selbst zu sprechen.

Aber ich sehe für mich keinen Anreiz mehr mit dir zu disputieren.

Trifft sich gut, dass Du jetzt beim Fußball gelandet bist Ich hätte zwar noch gerne gewusst ob, was und wo Du arbeitest, aber ich zitiere Giovanni Trapattoni:


"Ich habe fertig!"
 
Und suchen in den Weiten des WWW nach einer "neuen Heimat" um herumzusuddern wie schlecht das EF doch ist ... ???
:shock:

Die "NEUE HEIMAT" is' in Linz!

I mein............is des ned a gar arge Strafe......selbst für Linzer? :cool:
G'hört der ned eher nach Düsseldorf? :mrgreen:
 
mit "Gästen" meinst du EF User? Darf hier denn keiner aus "euch" posten :fragezeichen:

ähm....scheinbar ned, is ja "ihr" thread.....:hmm:.....aber wär doch a super idee...threads die ma abschließen kann und da dürfen nur die "geladenen" gäste rein....geschlossene veranstaltung sozusagen :haha:

He ich kann Euch langsam tatsächlich lesen und verstehen. :mrgreen:

i bin so stolz auf di ;) :bussal:
 
ähm....scheinbar ned, is ja "ihr" thread.....:hmm:.....aber wär doch a super idee...threads die ma abschließen kann und da dürfen nur die "geladenen" gäste rein....geschlossene veranstaltung sozusagen :haha:

:haha::haha: Vielleicht sollten "sie" ihr eigenes Forum aufmachen - dann können "sie" sich aussuchen wer sich anmelden darf und wer nicht ;)
 
:haha::haha: Vielleicht sollten "sie" ihr eigenes Forum aufmachen - dann können "sie" sich aussuchen wer sich anmelden darf und wer nicht ;)

:daumen: genau :haha:
vorher musst nen schriftlichen eignungstest ablegen mit ner dauer von ein paar stunden :mrgreen:


:undweg: bin....
 
warum beschleicht mich beim lesen dieses threads nur das dringende bedürfnis meine (deutsche) staatsbügerschaft dringenst los werden zu wollen :hmm: ???
ich kann nur an die vernunft meiner österreichischen mitbürger appelieren, wir deutschen sind net alle so
 
Ich hab auch schon überlegt, ob mich einer adoptieren mag. Manchmal schäm ich mich einfach nur!
 
Ich hab auch schon überlegt, ob mich einer adoptieren mag. Manchmal schäm ich mich einfach nur!

kopf hoch - da müssen wir nun durch ;)
uns bleiben ja aber auch noch benno und viele andere ANDERE Germanen :mrgreen:
 
Überleg´ Dir sehr, sehr gut, wie Du hier weitertun möchtest

:hmm: ich wollt ihm diesen rat auch geben nur befürchte ich dass er keinen rat will sondern schlicht und einfach mit aller gewalt nur recht haben

Dann kamen die " Gäste" und fingen mit ...na ja, sagen wir mal....wenig erheiternden Kommentaren an.

:lehrer: wenn du alleine bleiben willst musst du in den chat und ein eigenes thema aufmachen oder du machst dir dein eigenes forum auf

:lehrer: hier dürfen alle in allen öffentlichen threads sein so sie die regeln beachten:lehrer:

Aber um nackte Haut in den oberen Etagen zu zeigen, waren sie gut,
die Snowflake,die Susi-do, die Chanel......usw.

:mrgreen: sprichst du jetzt mich an :mrgreen:

:mrgreen: natürlich schau ich mir bilder an - nicht nur weil ich mod bin sondern weil sie mir (also viele davon) gefallen -> so what:?: :mrgreen:

:hmm: also bist feige auch noch :hmm:

:mauer::mauer: und für dich hab ich mich auf die schienen ghaut:mauer:

:lehrer: schau (einmal probier ichs noch) stell dir vor ich komm in eine kneipe deiner heinmatstadt - und schon beim reinkommen gröhle ich lauthals wie froh ich bin endlich eine kneipe gefunden zu haben weil da wo ich bis jetzt war waren aaaaale nur blöd oder so

und nach einer weile fang ich an gespräche zu führen mit den gästen in der kneipe und ich weiss auf alles ne antwort provoziere wie sau und wenn einer bös schaut werfe ich ihm entweder vor dass er keinen humor hat oder einfach nicht versteht was ich meine(was hier bei uns heisst dass er ein koffer ist wenn,s zum dritten mal gesagt wurde)

eine weile später wunder ich mich dass sogar die paar ösis die da sind sich gegen mich wenden

dann fang ich an rechtlich zu argumentieren und versuche die meinung der anderen als gefährliche drohung darzustellen

Verquerte Welt!
Denker

:daumen: stimmt :daumen:

:lehrer: mein letzter rat - nimm dir eine auszeit und versuch nach ein paar tagen einen (wenn,s geht diskreten) neubeginn ohne auf die kacke zu haun ohne alles und jeden runterzumachen les dir die posts durch die es gut mit die meinen (und das sind/waren die allermeisten) und versuch als ganz normaler user der die regeln kennt und beachtet der eine gewisse lebenserfahrung mitbringt wieder einen neueinstieg dann klapts auch mit dem nachbarn - hoff ich für dich weil du ansonsten den weg ohne wiederkehr gehen wirst --> du weisst schon.....die dinge schaukeln sich hoch usw usf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben