- Reaktionen
- 8
Hab meiner süßen grad die Haare gemacht … und dachte wie es wäre wenn ich das nicht allein mache …?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei deiner Herrin wäre ich auch gerne mal dabeiMeine Herrin macht manchmal so eine Art Femdom-Party --- Da gehört es meistens auch dazu das die Sklaven zur Unterhaltung und Belustigung der Damen, aufblasbare Sexpuppen Ficken müssen !!
Dachte immer, für mich gibt es nichts Grindiges, nach Sichtung der HP, wurde ich eines besseren belehrt .. abstoßend.Hallo zusammen
Mine Frage ist hat jemand Erfahrung damit oder schon mal daran gedacht den Sexpartner dazu zu nötigen mitweinet herkömmlichen Spielzeugpuppen sich zu vergnügen zu spielen alles mit sich zu machen was sonst sind Partnerin tun würde
Puppenart schaut mal nach Götz Hanna oder AG Dolls
Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen. Egal woher dieses Bedürfnis kommt.Du meinst das ernst? Sexuelle Handlungen mit Puppen, die kleine Kinder darstellen? Das hat für mich nichts mit Erniedrigung zu tun, sondern mit etwas, das ich an der Stelle lieber nicht näher ausführen möchte. Ich persönlich empfinde das als sehr verstörend.
![]()
Hochwertige Puppen online kaufen | Götz Puppen
Puppen von Götz Puppenmanufaktur - Hochwertige Puppen & Zubehör für kreatives Spielen ✓ Jetzt online entdecken!www.goetz-puppen.de