Den Mann mit der Spielzeugpuppen erniedrigen

Mitglied #750217

Neues Mitglied
Männlich
Reaktionen
1
Hallo zusammen
Mine Frage ist hat jemand Erfahrung damit oder schon mal daran gedacht den Sexpartner dazu zu nötigen mitweinet herkömmlichen Spielzeugpuppen sich zu vergnügen zu spielen alles mit sich zu machen was sonst sind Partnerin tun würde
Puppenart schaut mal nach Götz Hanna oder AG Dolls

Hallo zusammen
Mine Frage ist hat jemand Erfahrung damit oder schon mal daran gedacht den Sexpartner dazu zu nötigen mitweinet herkömmlichen Spielzeugpuppen sich zu vergnügen zu spielen alles mit sich zu machen was sonst sind Partnerin tun würde
:vorsichtig:

Die Puppen schauen wie 6-8 jährige Mädchen aus!

Den Mann mit der Spielzeugpuppen erniedrigen
Hallo zusammen

Du meinst das ernst? Sexuelle Handlungen mit Puppen, die kleine Kinder darstellen? Das hat für mich nichts mit Erniedrigung zu tun, sondern mit etwas, das ich an der Stelle lieber nicht näher ausführen möchte. Ich persönlich empfinde das als sehr verstörend.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ja ich kenn diese Argumentation. Aber ich betrachte das in einem anderen Aspekt
Der Mann bekommt etwas absolut unmännliches hingeworfen an dem er sich zur Schau stellen muss …Bitte betrachte die Puppe grad als das was sie ist

Sorry, ja ich kenn diese Argumentation. Aber ich betrachte das in einem anderen Aspekt
Der Mann bekommt etwas absolut unmännliches hingeworfen an dem er sich zur Schau stellen muss …Bitte betrachte die Puppe grad als das was sie ist

Ich betrachte die Puppe ja eben als das, was sie ist. Als Darstellung/Abbild eines Kindes. Sich an der sexuell zu bedienen, oder auch "sie zu bedienen", hat in meinen Augen null mit einem unmännlichen Verhalten zu tun. Würde ich meinen Partner bei so etwas erleben, würde mir einfach nur dezent schlecht werden. Und mir wird nicht schnell schlecht.

Ok das kann ich unter dem Zusammenhang nachvollziehen… ginge mir genauso …
Ich hatte hier ehr die Situation im Blick im den Kontakt zur Frau sogar zur herkömmlichen gummipuppe zu verweigern sondern ihm ein Spielzeug zu geben … mit dem Jungs ja schon nicht umgehen ( Schublade)

Ich hatte hier ehr die Situation im Blick im den Kontakt zur Frau sogar zur herkömmlichen gummipuppe zu verweigern sondern ihm ein Spielzeug zu geben … mit dem Jungs ja schon nicht umgehen ( Schublade)

Es geht dir aber dezidiert und explizit um diese bestimmten - und von dir ja schließlich auch genannten - Puppen. Und das sind exakt solche, die kleine Kinder (wobei ich hier auch nur Mädchen sehe) darstellen. Und nicht um zusammengebundene Stofffetzerl, oder Puppen, die etwas anderes zeigen. Keine Barbie-Puppen, keine Actionfiguren, nicht den Polizisten aus der Kasperlkiste oder den Tintifax. Für mich ist die Argumentation mit der Erniedrigung in dem Fall ebensowenig nachvollziehbar, wie die mit der Unmännlichkeit. Wer das Spielen mit Puppen tatsächlich als das empfindet (schon da scheitert es aber bei mir), wären dem die Puppen nicht egal? Damit hab ich nun mal meine Schwierigkeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich nie entscheiden ob ich belustigt oder verärgert bin, wenn ein Mann denkt das es demütigend wäre mit weiblichen "Klischees" behandelt zu werden.

Die meisten, die dieses Mindset (des überlegenen Mannes) verinnerlicht haben würden bei der Hälfte dessen, was Frauen stemmen winselnd zusammenbrechen.

Es ist mehr als verstörend, dass du dich an Puppen befriedigen möchtest die wie kleine Mädchen aussehen.

Die Pseudo erklärung, es wäre doch um soviel demütigender mit Mädchenspielzeug konfrontiert zu werden macht es nicht besser....

Puh ok …. Ich möchte hier kein falsches Thema aufmachen. Sorry … aber ich merke das das grad sehr viel Emotion hervorruft! Das wollte ich so nicht . Sorry
… bei mir ist jedoch eine Prägung aus der Kindheit dahinter, da ich zb nicht mit diesen Puppen spielen durfte und dafür Prügel mit ihren gleichen bezogen habe . Ich war 11
Ich habe seitvdem eine besondere Beziehung zu Puppen bekommen … und nur Puppen!
Vieleicht ist hilft das meine anfängliche Frage einzuordnen.
Danke wenn ihr mich jetzt nicht gleich auffresst 🥺

Puh ok …. Ich möchte hier kein falsches Thema aufmachen. Sorry … aber ich merke das das grad sehr viel Emotion hervorruft! Das wollte ich so nicht . Sorry
… bei mir ist jedoch eine Prägung aus der Kindheit dahinter, da ich zb nicht mit diesen Puppen spielen durfte und dafür Prügel mit ihren gleichen bezogen habe . Ich war 11
Ich habe seitvdem eine besondere Beziehung zu Puppen bekommen … und nur Puppen!
Vieleicht ist hilft das meine anfängliche Frage einzuordnen.
Danke wenn ihr mich jetzt nicht gleich auffresst 🥺

Tatsächlich macht es das für mich zumindest nachvollziehbarer, als die Geschichte mit Erniedrigung, Nötigung, Verweigerung von Sex, Unmännlichkeit und "nicht mal Gummipuppe" usw.

Zuletzt bearbeitet:
Zu meinem Glück spiele ich nur mit meinen Aufblasspielzeugen, das finden viele natürlich nicht sehr erregend, bzw. nachvollziehbar, aber es löst meistens nicht solche emotionalen Lavinen aus...sry.

,,, Habe ich mal probiert … aber sie waren vollkommen uninteressant, für mich war es wie auf einer Melkstation und ich fühlte mich noch schlechter als ohnehin schon …

Ich melke meinen steifen Schwanz gerade geil auf meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen, ich brauch das mehrmals täglich.

Schaden tue ich ja niemanden… Das mit den schwimmfähigen Hab ich auch schon gesehen.
Aber wenn ich meine Puppe haben kann … ich tauche auch ein Stück weit ab … genauso gut kann sie aber bei mir im Bett einfach schlafen ..
Ist nur anstrengend weil die Haare immer zerzausen 😁

Zurück
Oben