Dienstleistungen Diverses Deluxegirl KM ?

Mittlerweile hat sie ja im Profil eine Email-Adresse angegeben damit man sie kontaktieren kann.
Habe auch schon überlegt sie zu besuchen. Für Berichte ist man dankbar.
MfG, Mario
 
Habe der Dame mal eine Mail gesendet. Sie verlangt 100 Euro Anzahlung für jede vereinbarte Stunde, und 35 Euro zusätzlich wenn Sie euch besuchen kommt. Anzahlung per Paypal oder Amazon Gutschein.

Also laut ihrem schreiben war Sie ja schon mal auf KM aktiv. Kennt Sie jemand von früher und kann bestätigen das Sie echt ist. Habe keine Lust 100 Euro oder auch mehr als Anzahlung zu leisten und dann womöglich vor einer Wohnung zu stehen wo jemand ganz anderes wohnt.
 
Damit wäre es bei mir schon gelaufen...

Anzahlung ohne Garantie auf ein Treffen?
No way!
 
Aufpassen bin schon einmal auf so eine reingefallen habe 70.- angezahlt,und danach Kontakt Ende und 70 Euro in den Wind geschossen,habe gehört bin kein Einzelfall
 
Ich bezweifle irgendwie das sie echt ist, riecht nach reiner Abzocke. In den letzten Jahren war sie sicher nie auf KM in Laufen (davor ja wohl zu jung), dazu schau ich dort seit Jahren viel zu regelmäßig rein.
Die Serviceliste ist für ein so junges Mädl äußerst ungewöhnlich, selbst in Wien findet man selten eine unter 40/50 die solche Sachen anbietet. Und Telefonnummer will sie auch keine hergeben, so das man sich wenigstens von ihrer Weiblichkeit überzeugen könnte.
 
Zurück
Oben